Mein kleiner Yranor,
ganz unerwartet und plötzlich kam heute die Nachricht, dass du dich auf den Weg gemacht hast...
Dabei dachten wir so fest, dass wir doch morgen wieder bei uns haben werden.
Ich kann noch gar nicht realisieren, dass du nie wieder hier sein wirst, haben wir doch so viel miteinander erlebt...
2008 fand ich dich, auf der Suche nach einem Partner für Elenya, die,nicht mehr allein sein sollte.
Mit diesem Bild hast du dich in mein herz geschlichen:
Und es stand schnell fest, dass du zu uns gehörst. Nach langen Wochen Kastrafrist durften wir dich dann endlich abholen und du deine Elenya kennen lernen
ich weiß, ihr wart nie die große Liebe, aber ich bin dir sehr dankbar, dass du der Maus gezeigt hast, wie es ist ein leben mit Artgenossen zu führen.
leider blieb sie dir nicht lang und du warst dann wieder ein paar wochen allein
Bis Alice dann DEINE Ninú fand und euch beide zusammen führte
Ihr zwei wart einfach DAS traumpaar schlechthin
Und zu zweit eine riesen Bereicherung für euch und auch für uns.
In Wiesloch bekamst du dann auch endlich ausreichend Platz und ein schönes Gehege
Und dann sogar noch eine Frau.
Auch wenn es sehr lange gedauert hat und niemand für dich je an Ninú ran kommen konnte, so hast du dann doch auch ein Stück deines herzens an Tuia verschenkt
Ihr wurdet ein super 3er-gespann und verlebtet einen tollen Sommer in Wiesloch, in dem ihr die fast täglichen Wiesenausflüge mit uns sichtlich genossen habt
Das erste mal Gras unter den Füßen und richtig austoben, es war so eine Freude, dir zu zu sehen
Du warst ein richtiges kleines Wanderkaninchen und hast mich auf einem so wichtigen Weg begleitet, weg von zu Hause, so weit weg und in die eigene Wohnung.
Und dann auch noch ein Umzug hier nach karlsruhe.
Ihr bekamt 35m² für euch, ich genoss die Zeit mit euch in freier Wohnungshaltung und du auch
Doch auch den Umzug in euer eigenes Zimmer nahmst du uns nur ganz kurz krumm und nach anfänglicher Skepsis
fühltest du dich auch dort mit deinen Mädels wohl.
leider waren die letzten Monate etwas stressig für euch als Gruppe, aber ich bin mir sehr sicher, du hättest auch Thilia bald lieben gelernt und in deinen Harem aufgenommen.
Diesen lässt du nun zurück.
Ich bin mir sicher, deine Mädels vermissen dich, wahrscheinlich noch mehr, als wir dich. Wie soll ich denn deiner Ninú erklären, dass du nie wieder kommst?
Du durftest nur 3 Jahre alt werden, aber ich danke dir für die wunderschönen 2 1/2 Jahre, die du bei uns warst.
Ich hoffe du fandest es schön bei uns, wir haben immer alles gegeben, um dir dein Leben so schön wie möglich zu gestalten....
Ich verspreche dir, wir passen gut auf deine Mädels auf, während du jetzt mit Elenya über die grünen Wiesen hoppelst, hinein in den Sonnenuntergang
Denke immer mal an uns, mein kleiner Brummkreisel, wir vermissen dich sehr und weinen um dich
Wir lieben dich!
Lesezeichen