Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Trevis - wieder gesund

Hybrid-Darstellung

Christina Ha.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hugo26 Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es bei euch aus? Was sprach die TÄ heute?
    Jap, was gibts Neues?

LollevomDienst
    Gast

Standard

Hey Danke für die Nachfrage,
    also meine Haus TA hat auch bestätigt das die Zähne / Kiefer NICHT betroffen sind. Ein großer Stein fällt mir dies bzgl. schonmal vom Herzen. Nun muss erstmal seine Hornhautverletzung abheilen, hab heut nochmal eine neue Salbe bekommen (hab grad den Namen nicht zur Hand), aber sein Auge sieht heut schon voll gut aus. Ich hoffe dies geht auch aufwärts. Seine Fäden von der OP werden Samstag gezogen und das Auge wird dann auch nochmal kontrolliert. Bis Samstag muss er sich erstmal etwas erholen von dem ganzen Stress. Aber soweit gehts ihm ganz gut.
    Liebe Grüße

LollevomDienst
    Gast

Standard

So das Ergebnis des Knubbel`s ist da ... es ist eine Speicheldrüsenentzündung gewesen und da hat sich ein Knubbel gebildet. Es ist auch nichts bösartiges gefunden wurden! Die Fäden wurden heute gezogen und die Wunde ist sehr gut verheilt.

Allerdings macht sein Auge noch Probleme, die Hornhautverletzung ist ja zwischenzeitlich größer geworden, aber mittlerweile, nach heutigem Färbetest, wieder etwas kleiner geworden. Allerdings hat er auch eine Bindehautentzündung. Dies wird weiterhin behandelt! Habe soeben in der Apotheke noch ein Rezept aus der Humanmedizin bestellt. Das kann ich allerdings erst Montag abholen. Ansonsten Salbe ich erstmal weiter.

Soweit gehts ihm ganz gut, fressen tut er, rumhoppeln auch. Nur gestresst wenn wir ihm die Salbe geben. Er hasst uns schon, insbesondere mich, schon langsam und ist da auch momentan etwas aggressiv wenn ich ihn behandle.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Hört sich doch im grossen und ganzen gar nicht so schlecht an. Jetzt muss nur noch das Auge wieder gut werden
    Liebe Grüße

Taty

LollevomDienst
    Gast

Standard

Ja das ist auch mein größter Wunsch, da er wirklich sehr gestresst ist durch das rumsalben. Nunja ... werden wir weiter warten ....

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich drück für euch auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen!

Christina Ha.
    Gast

Standard

Ich drücke auch weiter, auf das sein Auge wieder ganz heile wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer