Hallöchen zusammen, ich bin es nochmal.
Wir waren eben nochmal in der Tierklinik wegen Kontrolle der Naht und wegen dem Auge. Also am Samstag war sein Auge wieder sehr schön und seit gestern hat es sich wieder verschlechtert. Ich vermute mal er hat im Heu rumgewühlt und es hat in sein Auge gepiekst oder er hat da irgendwie rumgekratzt. Die haben wieder so einen Färbetest gemacht und die Hornhautverletzung ist nun größer geworden und Schleim kam auch wieder raus. :-/Dabei sah Samstag und gestern morgen noch alles TOLL aus, das Auge war nicht mehr zugekniffen sondern wieder völlig offen und klar.
Nun soll ich von Ciloxan auf Vigamox wechseln und Regepithel weitergeben. Ich hoffe das auge verschlechtert sich nich mehr weiter. Ich hab echt Schiss.
Morgen früh haben wir Termin bei meiner Haus-TA, sie ist wieder aus dem Urlaub. Ihr zeige ich erst einmal die RöBilder von dem Kopf und ich hoffe das Zähne/Kiefer nicht betroffen sind mit irgendwelchen Abzessen/Knubbeln. Die in der Klinik meinten ja Kiefer / Zähne seien nicht betroffen.
Hier einmal die RöBilder:
Das mit dem Auge kam erst nach der OP.
Ob das von den Zähnen her rühren kann???
Ach ist doch alles sch***e. Trevis tut mir so leid. Er kneift ständig sein Auge zu. Nun habe ich sehr wenig Heu flach auf den Fußboden verteilt so das er nicht rumwühlen kann mit seinem Kopf. Aus dem Klo habe ich es entfernt.
Sorry ist alles etwas wild durcheinander geschrieben, aber irgendwie bin ich grad etwas fertig und ich mach mir sorgen um sein Auge.
Liebe Grüße
Lesezeichen