jap, seit Nov/ Dez in einer Tour durch
Sorry, so langsam nimmt mich das einfach mit, machtlos daneben zu stehen.
jap, seit Nov/ Dez in einer Tour durch
Sorry, so langsam nimmt mich das einfach mit, machtlos daneben zu stehen.
weitere 2 Monate mit Inhalation, Augensalben etc später....
Atmung hatte sich eingependelt, die paar Male wo sie wieder "zu" war, haben wir einmal inhaliert.
Zur endgültigen Abklärung per Ausschlussdiagnose (Kopfröntgen), und weil sie Fipps gut kennt, waren wir nochmal in Dortmund gestern.
Atmung:
Sie hat KEIN Emphysem. Die Bronchien sind auf dem Röntgen gut sichtbar, bei ihrer Vorgeschichte aber alles im Rahmen, alles schön voneinander abgegrenzt, auch das Herz.
Sie ist wie schon vermutet chron. Schnupfer.
rreger sitzt oben am TNK aber der Ausfluss ist weitgehend eiterfrei. Sie empfiehlt das, was ich seit nem Monat tue: keine Medis, bei Bedarf eine Inhalation mit Kortison, einfach beobachten. Was sie schnupft, kommt nur vom Auge soweit man das sehen kann.
Auge:
Der TNK ist frei.
Röntgen:
Kiefer ok, Zahnwurzeln stehen leicht rund, aber schöner Abstand, keine Gefahr dass was durchbricht, Zähne hervorragend. Allgemeinzustand gut.
Fazit:
Möglichst wenig mit Medis stressen, bissi Gewicht wieder draufbekommen, alles gut.
Ich bin so erleichtert. Die Verbesserung ist keine Einbildung und hoffe jetzt sehr, dass nach 9 Monaten Dauerbehandlung wieder Ruhe einkehrt.![]()
Hört sich toll an Sarah![]()
Liebe Grüße
Taty
Jaaa
Und sie tobt wieder durch die Gegend, schlägt Haken und futtert die Haare vom Kopf
Und ich renne morgens nicht mehr panisch ins Zimmer, zähle Atemzüge und laufe Amok![]()