Wir haben recht gute Nachrichten erhalten.
Buddha hat zwar jetzt auch eine Bindehautentzundung., dafür ist Geenos Auge abgeheilt.
Buddhas Röntgen ergab zwar eine beginnende Arthrose, dafür jedoch keine Blasensteine. Die beiden Kalkflecken liegen nicht in der Blase, sondern lassen eher auf Eierstocke schließen, allerdings ist sie kastriert. Von daher brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, es scheinen Lymphknoten an der Darmschlinge verkalkt zu sein.
Fipps BW sind von den Organen her sehr gut. Einzig die Leukozyten sind verschoben, was aber zu ihrem Befinden passt. Es gibt recht gut sichtbare Verschattungen auf der Lunge, diese ist auch uberbläht. Wasser und Tumore können aber ausgeschlossen werden. Es scheint sich, wenn ich es richtig verstanden habe, um Bindegewebszubildungen zu handeln, da die Lunge durch die verstopfte Nase nicht ausreichend belûftet wird.
Die vergangenen 10 Tage unter Duphomax haben aber bereits Besserung in der Atmung verschafft. Gestern haben wir dann zum ersten Mal mit AB und Kortison inhaliert. Es war sehr anstrengend für uns, gegen Ende hat sie dann aber etwas an Angst verloren. Nils hatte sie wegen unserer Baustelle an der Küche seit vorgestern Nacht nicht mehr gesehen und meinen Eindruck heute morgen bestätigt:
Ihre Atmung wirkt seit der Inhalation gestern zu 90% normal. Ich hoffe so sehr, dass wir ihr jetzt endlich helfen können.
Lesezeichen