Ich werf mal ein Kopfröntgen in den Raum sobald Gina transport - und narkosefähig ist.
Um das ausschließen zu können. Klingt schon sehr nach "Ausfall einer Hirnhälfte" mal vereinfacht formuliert.
Ich drück die Daumen![]()
Ich werf mal ein Kopfröntgen in den Raum sobald Gina transport - und narkosefähig ist.
Um das ausschließen zu können. Klingt schon sehr nach "Ausfall einer Hirnhälfte" mal vereinfacht formuliert.
Ich drück die Daumen![]()
Das hätten wir schon längst gemacht,aber Gina kann nicht mehr in Narkse gelegt werden.
Nach der letzten Narkose hat sie am zweiten Tag danach den ersten Schlaganfall bekommen.Das sind jetzt hier dieselben Symptome,nur daß die stagnieren und keine Besserung wie im Januar zu erkennen ist.
Noch eine Narkose wird sie nicht überleben.
Tine und die Mutzels
In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert
Es ging ihr heute sehr sehr schlecht und ich habe mich entschlossen,den Weg zum Ta zu wagen.
Ich war im Notdienst mit ihr.Die Fahrt und das Röntgen hat sie überstanden-sie ist sowas von tough,daß ist der Wahnsinn!
Sie hat Wasser in der Lunge,daher die hohe Atemfrequenz.Sie hat etwas gepsritzt bekommen,was die Bronchiolen erweitert und etwas zum Entwässern.
Sie bleibt bis morgen jetzt stationär und bekommt Sauerstoff und wird auch die Nacht gefüttert,wie mir gesagt wurde.
Die tä meinte,daß sie wirklich sehr sehr dünn ist. heul...
Das weiß ich und das ist erst seit dem schei** Kortison so!
Ich hoffe für die Tä,sie füttert sie auch wirklich!
Das ist die erste Nacht ohne meine Motti,seit ich sie habe.
Ich werde wahnsinnig!Hoffentlich behandelt sie sie gut und zwängt ihr die 20 ml nicht rein und hoffentlich erkältet sich die Kleine da nicht.Und hoffentlich muß sie nicht auf rutschigem Untergrund sitzen!
Morgen werde ich sie wieder abholen.
Ich soll sie zwischen 8 und 9 Uhr abholen.Und die Tä meldet sich nur,wenn etwas Dramatisches ist.Ich hoffe ich höre kein Wort!
Oahh Leute ich dreh am Rad!Ich hab tierische Kopfschmerzen!
Was,wenn sie sie nicht gut behandeln?Wenn sie sie doch nicht füttern?Wennn sie weiter abrutscht vom Gewicht her?Ich kann nicht ohne sie!
![]()
Tine und die Mutzels
Ist die Kleine in der Dortmunder Praxis?
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ja,ist sie.
Tine und die Mutzels
Hab sie wieder,aber keine guten Nachrichten.
Sie haben sie heute morgen nochmal geröntgt,die Wassereinlagerungen sind zwar besser,aber immernoch weit entfernt von gut.
Und sie sagen,daß die Einlagerungen nicht nur von dem Cortison kommen.
Sie haben in der Lunge noch weitere Knötchen gefunden.Gefressen hat sie gar nicht von alleine.
Freitag soll nochmal Blut genommen und Dienstag soll nochmal Ultraschall gemacht werden.Fände es besser,wenn das auch direkt an dem Freitag mit gemacht würde.Dann hat sie nur einmal Streß.
Sie haben Ginas Fall auch im Team besprochen und meinen,daß es neurologisch ist,aber sagen,daß es Schlaganfall so nicht gibt.Auch nicht bei Hunden und Katzen.
Ich soll Bronchoparat weiter geben und Lasix.
Bin ratlos.Die Sachen,die sie mir an den Kopf knallen, erschlagen mich.
Gina sieht schlimm aus.Sie atmet fast noch schlimmer als vorher meiner Ansicht nach.
Manchmal frage ich mich ernsthaft,ob es noch Sinn macht.Ich will sie nicht quälen,aber die Tä hat auch nichts gesagt von einschläfern oder so.
Das hätte sie ja bestimmt,wenn sie keine Hoffnung mehr hätte.
Es ist einfach so unwürdig sie so zu sehen!
Und ob es jemals wieder besser wird,weiß keiner.
Die Tä sagt,mehr als sie tun würden,kann man nicht machen.
Es ist grausam!
Tine und die Mutzels