Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krallen brechen leicht..Calciummangel?

Baum-Darstellung

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

..wegen der Blase war ich schon mehrfach beim TA, der mir da zwei spitzenmäßige homöopathische Mittel für den Notfall für sie verordnet hat (dh ich klam mit dem Vorschlag und er hat ihn abgesegnet)..bis jetzt bin ich dadurch schon einmal um einen TA Besuch drumrumgekommen, weil sie nach der Gabe nach einer Dreiviertelstunde wieder normal futterte.

Und nein, ich würde niemals etwas "auf Verdacht" geben sondern das immer mit dem TA absprechen...aber ich würd ihm gerne Vorschläge machen und seine Meinung dazu hören

Habe mit meinem TA und seinen homöopahtischen Vorschlägen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sogar mein Degu mit Spondylarthrose rennt seit der Gabe wieder wie ne Eins im Laufrad. Vorher hatte er das leider schon gemieden...

Woher käme zu viel Kalk in der Blase? Und müßte man das auf dem Röntgenbild welches ich hab machen lassen nicht sehen?
    Hast du damit Erfahrunge miri? Gibt es da etwas wiem an das rauskriegt oder was man dagegen machen könnte?

Als ich Fluni bekam, hatte sie das Prob nicht, es begann erst so vor 1,5-2 Jahren.
    Geändert von Möhrchen (26.06.2011 um 17:51 Uhr)
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer