Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Erfahrungen mit Schlaganfall bei Kaninchen?Es ist vorbei..

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von TineGinaKilian

Standard

Ja,entschuldigung,Gingko meinte ich.
    Ich habe sie ja schonmal darauf angesprochen,aber da meinte sie ja,daß Schlaganfall so nicht bei Kaninchen beschrieben ist.
    Weiter hat sie dazu nichts gesagt.Sie stützt sich halt eher auf den Knubbel.
    Das mit dem Hirntumor hatte ich gesagt,und ich fürchte,daß sie es nicht aussprechen wollte.
    Ich kann sie gerne nochmal fragen,ob etwas gegen Schlaganfall spricht.
    Ich denke aber nicht,daß sie mit Duisburg sprechen wird-sie wird mich höchstens nach dem Sinn fragen,weil ja schon so viele Untersucheungen gemacht wurden.Oder sie ist nachhher beleidigt,weil ich noch eine zweite Meinung einholen möchte.
    Das will ich auch nicht.Will es mir ja nicht verscherzen,wenn ich das nicht eh schon getan habe,weil ich in letzter Zeit so häufig angerufen habe und ich denke,daß die schon genervt sind dort.
    Mache mir halt so viele Sorgen!
    Tine und die Mutzels
    http://i790.photobucket.com/albums/yy186/TineGinaKilian/Frhlingssigna2.jpg
    In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Nein, nein, das mit der zweiten Meinung hatten wir auch schon mindestens zwei Mal. Das ist kein Problem bei ihr. Echt nicht. Außerdem geht es ja um Dein Tier und Du bezahlst Geld für die Behandlung. Da verscherzt Du Dir gar nichts.
    Du willst ja nicht einen TA glücklich machen, sondern Dein Tier. Und Frau S. ist Vehemenz von einigen hier echt gewohnt.

Zitat Zitat von TineGinaKilian Beitrag anzeigen
    Ja,entschuldigung,Gingko meinte ich.
    Ich habe sie ja schonmal darauf angesprochen,aber da meinte sie ja,daß Schlaganfall so nicht bei Kaninchen beschrieben ist.
    Weiter hat sie dazu nichts gesagt.Sie stützt sich halt eher auf den Knubbel.
    Das mit dem Hirntumor hatte ich gesagt,und ich fürchte,daß sie es nicht aussprechen wollte.
    Ich kann sie gerne nochmal fragen,ob etwas gegen Schlaganfall spricht.
    Ich denke aber nicht,daß sie mit Duisburg sprechen wird-sie wird mich höchstens nach dem Sinn fragen,weil ja schon so viele Untersucheungen gemacht wurden.Oder sie ist nachhher beleidigt,weil ich noch eine zweite Meinung einholen möchte.
    Das will ich auch nicht.Will es mir ja nicht verscherzen,wenn ich das nicht eh schon getan habe,weil ich in letzter Zeit so häufig angerufen habe und ich denke,daß die schon genervt sind dort.
    Mache mir halt so viele Sorgen!

Standard

Ok,das beruhigt mich etwas.
    Manchmal habe ich echt so Phasen,wo ich so durchhänge und nur heule,weil ich keinen Fortschritt sehe.Das ist so hart.
    Besonders jetzt mit dieser blöden Kortisonspritze-weil ich sehe,wie sie damit zu kämpfen hat.Am liebsten würde ich auch mal rausgehen und sie nicht andauernd ansehen,weil mich das so quält,aber dann habe ich ein schlechtes Gewissen.
    Hoffentlich ist das bald draußen und die AF wieder normal.
    Vielleicht kommt sie dann mal wieder aus ihrer Höhle raus.
    Tine und die Mutzels

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Ich finde krass, dass ihr das Cortison scheinbar schadet. Wenn bei mir ein Tier Cortison bekam, hat es darauf immer sehr gut reagiert und davon profitiert.

Standard

Das ist ja auch eins,das eigentlich nur Hunde und Katzen bekommen.Der Dr R. hat es zuvor einmal bei einem Kaninchen eingesetzt und deswegen meinte Frau S.,daß man das ruhig machen kann.Aber ganz ehrlich?Ich fand sie in letzter Zeit immer sehr gehetzt und vielleicht auch überarbeitet.Vielleicht eine Verzweiflngstat,weil sie auch nicht weiter weiß...Ich fühle mich jedenfalls zur Zeit überhaupt nicht mehr gut aufgehoben bei ihr.Da finde ich die Frau H. schon besser-aber die sagt natürlich auch nix gegen Frau S..Von daher möchte ich lieber einmal in die TK Kaiserberg.
    Tine und die Mutzels

Candy

Standard

Ich werf mal ein Kopfröntgen in den Raum sobald Gina transport - und narkosefähig ist.

Um das ausschließen zu können. Klingt schon sehr nach "Ausfall einer Hirnhälfte" mal vereinfacht formuliert.

Ich drück die Daumen

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

Das hätten wir schon längst gemacht,aber Gina kann nicht mehr in Narkse gelegt werden.
    Nach der letzten Narkose hat sie am zweiten Tag danach den ersten Schlaganfall bekommen.Das sind jetzt hier dieselben Symptome,nur daß die stagnieren und keine Besserung wie im Januar zu erkennen ist.
    Noch eine Narkose wird sie nicht überleben.
    Tine und die Mutzels

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer