Das ist schrecklich
Machs gut Leonie![]()
Das ist schrecklich
Machs gut Leonie![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh Leonie, du Hübsche, ich weine auch um dich
Gute Reise
![]()
Süße Leonie, komm gut drüben an und grüß all die anderen, schmerzlich vermißten Wesen.
Daniela![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
oh, ... nicht die Süße
ich drück dich,Danie![]()
du hast das so schön geschrieben
gute reise süße maus![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Es tut mir so Leid![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Wie traurig. Es tut mir leid für die Süsse.
Ein Albtraum wenn man nach Hause kommt
Komm gut drüben an meine Süße
Danie, sie hatte es toll bei dir, dafür danke ich dir und ich weine mit dir![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Hallo,
oh nein was eine herzzerreißende Geschichte, da kommen mir doch gerade glatt die Tränchen
Kleines Seelchen Leonie komm gut hinter der RBB an, und grüß mir meine Mimi die mich ähnlich vor zwei Wochen verlassen hat.
Dir wünsche ich viel Kraft, die kommende schmerzliche Zeit gut zu bewältigen. Laß dich mal ganz lieb drücken.
Traurige Grüsse Ela
Louis und Luke trauern übelst... ich kann das kaum mit ansehen
Fressen tun sie immerhin aber irgendwie scheinen sie vergessen zu haben, dass sie sonst immer kuscheln... Louis in der einen Ecke die Wand anstarrend, Luke im "gemeinsamen Haus" vor sich hin starrend...
![]()
![]()
Das tut mir wahnsinnig leid, Daniela.... lass Dich ganz doll drücken...
Mach's gut, Süße!
Ich wünsche Dir tolle Hoppelausflüge über saftige Wiesen und ganz viel Gekuschel mit vielen Freunden im Regenbogenland!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Danie, ich drück dich ganz feste
Wenn du reden willst, ruf einfach an...
Leonie, du wunderschöne Charakterdame, komm gut hinter der RBB an und grüß alle unsere Vorangegangenen...
Schick deiner Mama ab und zu ein Zeichen, damit sie weiß, dass du immer bei ihr bist...![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Gute Reise Leonie, hab so gerne Fotos geschaut von Euch 3en
Dani![]()
Danie, das tut mir sehr leid
Denk an den Rest der Rasselbande, sie brauchen Dich
Leonie, komm gut an![]()
Liebe Grüße, Sabine