Also, hatte mich wohl missverstaendlich ausgedrueckt. Der kot ist nicht waesserig, sondern stark breiig. Weiterhin wird uebermaessig viel bk ausgeschieden. Beide fressen heute schon besser.gerade werden schmatzend kohlrabiblaetter verzehrt.
Also, hatte mich wohl missverstaendlich ausgedrueckt. Der kot ist nicht waesserig, sondern stark breiig. Weiterhin wird uebermaessig viel bk ausgeschieden. Beide fressen heute schon besser.gerade werden schmatzend kohlrabiblaetter verzehrt.
Und auch da wird zu viel Wasser ausgeschieden, was zur Folge haben kann, das er dehydriert.
Die BDK-Produktion kann durch die Aufgasung angeregt sein ...aber auch manche Medikamente regen das an.
Also ist es auch bei breiigem kot sinnvoll in die tk zu fahren, trotzdem er muemmelt? Oder kann ich wohl bis morgen warten, wenn um sieben unser doc oeffnet?
Wie ist denn sein Zustand? Wenn er munter ist, rumhoppelt und fit aussieht, kanns wohl bis morgen warten ...liegt er aber viel rum, döst/schläft und nur an einer Stelle hockt, solltest du jetzt noch zum TA fahren. Unsd natürlich, wenn sich sein Zustand verschlimmert.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Und, wie gehts Bella und Pino ?
Bin gestern nicht mehr gefahren. beiden geht es relativ gut.Sie sind agil, fressen gut.Allerdings scheiden beide Unmengen an Bk aus. Mein Tierarzt hat das ganze WE Notdienst. Das beruhigt mich zunächst....
blindarmkot hat sammy damals auch am anfang von den hefen gemacht, aber jetzt gar nicht mehr
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen