Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Hurra!! Amy in Gruppe integriert, endlich nicht mehr allein .....

Baum-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Rapunzel - sie ist wunderschön - verhält sich aber doch etwas anders als Amy.

Amy ist nie außer Atem, trinkt so gut wie nichts, rennt nichts um, Spritzt nicht mit Urin, frisst normal (außer, dass sie wenn sie Apfel mampft sehr viel ihre Zunge einsetzt und manchmal ein paar Perestaltik-Geräusche zu hören sind.

Was mich etwas verwirrt ist, dass ich sie wirklich nie in entspannter Haltung sehe. Wenn ich ins Hasenzimmer schaue, sitzt sie erwartungsvoll aufrecht mit gespitzten Öhrchen an einer hellen Stelle des Zimmer, nie aber in ihrem Klo (Käfigunterschale) unter dem Meerie-winterquartier. Die meisten hasis liegen doch gerne in ihrem Klo und schlafen dort .....

Amy ist absolut stubenrein, nur ein paar Köttelchen liegen im Hasenzimmer rum, Sie pieselt ausschließlich in eine Ecke der mit Streu und Heu gefüllten Käfigunterschale.

Ich habe sie noch nie schlafen oder entspannt liegen gesehen ... Armes Mäuschen.

Vielleicht braucht Amy ja auch einfach nur Kaninchengesellschaft ..... aber so wie sie jetzt ist, kann ich sie nicht vermitteln und auch nicht mit meiner Gruppe vergesellschaften ..... oder???

Liebe Grüße
    Birgit
    Geändert von BirgitL (24.06.2011 um 12:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer