Hallöchen zusammen,

also wir waren eben nochmal beim TA. Die Wunde sieht sehr gut aus!

Wegen dem tränenden Auge, sie hat so einen Test gemacht und da konnte man sehen das er einen Kratzter auf der Hornhaut hat. Dies ist auch aus der Nase ein wenig rausgekommen, also komplett verstopft ist es nicht. Nun soll ich 5xtgl. Ciloxan und 3xtgl. Regepithel geben.

Montag sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen wegen Auge und der Naht am Hals. Ansonsten werden 11 Tage nach der OP die Fäden gezogen, sofern sie sich noch nicht von selbst aufgelöst haben, dies wäre dann Sonntag 03.07.

Das Röntgenbild der Zähne schicken sie mir per Mail. (momentan noch keine Mail erhalten). Sobald ich es erhalten habe würde ich es auch einstellen falls es jemand deuten kann? Ansonsten zeige ich es ja eh meiner Haus-TA.

Die Zähne wurden währen der OP noch geschliffen, also nicht alle, sondern nur 2 Zacken. Ansonsten war und ist laut RöBild ja der Kiefer / Zähne nicht betroffen. Allerdings mach ich mir da doch schon etwas Sorgen. Nich das noch mehr Knubbel in seinem Körper irgendwo versteckt sind.

Soweit ist er top fit und er wehrt sich extrem bei der Medigabe. Momentan bekommt er noch Sab von mir weil sein Bauchi ab und an etwas gluckert. Baytril bekommt er immer abends. Nun muss ich mir ja erstmal nen Plan machen um welche Uhrzeiten ich ihm am besten die ganzen Augenmedis gebe.

Also Urlaub ist hier bei uns nich wirklich angesagt ... naja hauptsache er ist bald wieder gesund .... alles doof. Zum Glück haben wir unseren Parisurlaub nicht gebucht gehabt ...

Liebe Grüße