Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Hurra!! Amy in Gruppe integriert, endlich nicht mehr allein .....

Hybrid-Darstellung

- Out of Order -

Standard

Ariane,
    war es wirklich E.C. und hat die Behandlung Besserung gebracht?

lg

Standard

Punzel hat ein eindeutig ein neurologisches Problem und auch EC, sie wurde kastriert, Schildrüse wird behandelt, aber sie zeigt immer noch dieses Verhalten.
    Wenn du dich für Punzel interessierst, hier ist ihre Geschichte.
    Grüße
    Ariane mit

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Rapunzel - sie ist wunderschön - verhält sich aber doch etwas anders als Amy.

Amy ist nie außer Atem, trinkt so gut wie nichts, rennt nichts um, Spritzt nicht mit Urin, frisst normal (außer, dass sie wenn sie Apfel mampft sehr viel ihre Zunge einsetzt und manchmal ein paar Perestaltik-Geräusche zu hören sind.

Was mich etwas verwirrt ist, dass ich sie wirklich nie in entspannter Haltung sehe. Wenn ich ins Hasenzimmer schaue, sitzt sie erwartungsvoll aufrecht mit gespitzten Öhrchen an einer hellen Stelle des Zimmer, nie aber in ihrem Klo (Käfigunterschale) unter dem Meerie-winterquartier. Die meisten hasis liegen doch gerne in ihrem Klo und schlafen dort .....

Amy ist absolut stubenrein, nur ein paar Köttelchen liegen im Hasenzimmer rum, Sie pieselt ausschließlich in eine Ecke der mit Streu und Heu gefüllten Käfigunterschale.

Ich habe sie noch nie schlafen oder entspannt liegen gesehen ... Armes Mäuschen.

Vielleicht braucht Amy ja auch einfach nur Kaninchengesellschaft ..... aber so wie sie jetzt ist, kann ich sie nicht vermitteln und auch nicht mit meiner Gruppe vergesellschaften ..... oder???

Liebe Grüße
    Birgit
    Geändert von BirgitL (24.06.2011 um 12:55 Uhr)

- Out of Order -

Standard

Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    Punzel hat ein eindeutig ein neurologisches Problem und auch EC, sie wurde kastriert, Schildrüse wird behandelt, aber sie zeigt immer noch dieses Verhalten.
    Wenn du dich für Punzel interessierst, hier ist ihre Geschichte.
    Ich habe den Thread jetzt gelesen, Danke fürs Verlinken, Ariane. Für mich ist Punzels Geschichte mehr als interessant.

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

huhu
    birgit dein TA hat dich doch überredet sie zu nehmen oder? dann soll er die kastra auch für lau oder wenigstens für günstig machen.. also echt

ich drück die daumen dass es besser wird

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Ja, ich hatte auch gehofft, dass er mit den Kosten entgegenkommt aber dazu agt er nix und ich trau mich nicht zu fragen, weil ich nicht gut betteln kann. Er nimmt wie bei einer Katze 96 Euro, das geht ja noch .....

Amy wird am Montag kastriert. Ich bringe sie morgens vor der Arbeit zusammen mit Melissa hin. Ja genau, mit der neuen süßen Satinwidderdame aus diesem Thread:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=62892&page=2

Melissa ist die neue Häsin, die Paula´s Platz eingenommen hat und schon gut in der Gruppe integriert ist.

Stellt euch vor, Melli hat einen riesigen Kieferabszess, ausgehend von einem Backenzahn. War eben nocht bei TA, sie wird auch am Montag operiert. Ich werd´ noch verrückt und - woher soll ich den das ganze Geld nehmen?????

Am Schlimmsten sind aber die Sorgen die man sich macht, auch die um Amy, hoffe, dass alles gut geht .... Amy ist ja auch ne Süße und ich will, dass sie endlich gesund ist und sich mal entspannen kann.

Liebe Grüße
    Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

96 Euro, wow, wie günstig, ich habe 190 Euro bezahlt

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

*daheim*

Standard

Hallo Birgit,

hat denn der TA Erfahrungen mit Weiberkastras? Oder gehst Du zu GB?
    Es ist irgendwie komisch, dass es 'nur' 96,- Euro kosten soll, oder?

Es tut mir leid, dass Du zur Zeit so viele Sorgen hast.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Erfahrener Benutzer Avatar von Bunny-Nick

Standard

Eines meiner Nins sitzt jetzt seit 10 Tagen allein wegen einer Verletzung am Auge.

Seit drei Tagen knurrt er nur noch wenn ich das Gehege betrete, wenn ich ihm Futter hin halte reisst er mir es brummend aus der Hand und wirft es zur Seite, zwickt mir in die Hosenbeine und hat mir Vorgestern in den Oberschenkel gezwickt so das ich einen schönen blauen Fleck habe.

Er wollte noch nie angefasst werden aber kletterte immer auf mir rum, fraß aus der Hand und war nie aggressiv.

Der arme Kerl ist einfach nur frustriert, gelangweilt, einsam und ich könnte mir vorstellen das es Deiner Amy nicht anderst geht.

Liebe Grüße
    Nicole

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer