Seit gestern bekommt Godzillachen SUC. Kann es sein das es ihm erst nochmal etwas schlechter geht? Er macht heute nämlich einen sehr schlappen Eindruck und kippelt heute mit seinem Hinterkörper.
Seit gestern bekommt Godzillachen SUC. Kann es sein das es ihm erst nochmal etwas schlechter geht? Er macht heute nämlich einen sehr schlappen Eindruck und kippelt heute mit seinem Hinterkörper.
Bei Homöopathika tritt wohl häufiger eine Erstverschlechterung ein, das sollte sich aber die nächsten Tage wieder fangen.
es ist bei E.C. auch so, dass es nicht unbedingt immer jeden Tag besser wird, sondern auch mal ein paar Tage dabei sind, wo es wieder etwas schlechter ist.
Bekommt er den auch AB?
Er bekam Baitryl. Allerdings fing dann sein Durchfall an und ich habe es abgesetzt.
Dieser ist trotz BeneBac seit gestern noch nicht weg (braucht vielleicht auch ein bißchen...bin da immer etwas ungeduldig) .
Ich war heute beim Tierarzt und er bekam eine Spritze, damit sein Appetit nochmal angeregt wird. Ebenso bekam er eine Infusion und ich habe eine Infusionsflasche mit nach Hause bekommen.
Godzilla wiegt nur noch 900g und der TA sagte schon, dass es mit diesen Nierenwerten sehr schlecht aussieht...![]()
Was alles gibst du jetzt zur Unterstützung der Nieren? Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wenn du den Threadtitel dahingehend änderst
Wenn Antibiotikum auf den Magen schlägt, macht es Sinn, dieses zu spritzen. Ich fände es bezüglich des E.c. schon wichtig, dass er auch ein AB bekommt. Es muss auch nicht zwangsläufig Baytril sein, es gibt noch andere hirngängige Alternativen (Marbocyl, Chloramphenicol).
er bekommt SUC und Infusionen für die Nieren. Ich überlege ob ich ihm Metacam gebe... er hat glaube ich große Schmerzen.
(wie ändere ich den Threadtitel?)
Wenn er Schmerzen hat, sollte er etwas dagegen bekommen. Wir wollen ja auch nicht damit rumrennen.
Hier die Anleitung zur Änderung von Überschriften.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen