Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Trevis - wieder gesund

Hybrid-Darstellung

Christina Ha.
    Gast

Standard

Der arme Kleine. Ich hoffe ihm geht es bald besser

LollevomDienst
    Gast

Standard

So er läuft ziemlich viel rum, frisst da mal nen Blatt Löwenzahn und da mal nen Möhrengrünhalm ... Es scheint ihn sehr zu nerven ... er leckt ständig am Kinn rum, ich nehme mal an es juckt. Ansonsten macht er einen sehr fitten Eindruck.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich drück dem kleinen Mann und euch ganz fest die Daumen, dass jezt alles gut heilt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Weiterhin gute Besserung für den Kleinen, das Schlimmste hat er ja nun überstanden und da er alleine isst, ist er bestimmt auch bald wieder auf den Beinen- ein ganz hübscher ist er!

Alles Gute Trevis und wir drücken die Daumen und Pfoten, dass die Wunde sehr gut und ganz schnell verheilt, damit du wieder richtig gut mampfen kannst!

Toi-toi-toi für die Wundheilung

LollevomDienst
    Gast

Standard

Vielen Dank Ihr 2.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Das hört sich ja alles schon ganz gut an
    Ich drück Euch die Daumen, das er bald wieder ganz fit ist
    Liebe Grüße

Taty

LollevomDienst
    Gast

Standard

Also er ist soweit sehr fit, hat sich auch schön ausgeruht in der Nacht und er ist schon wieder am rumknurren er hat auch schon Heu, Wiese, Möhre, Löwenzahn, Basilikum und Möhrengrün verschlungen.
    Insgesamt macht er einen sehr sehr guten Eindruck. Dran zu kratzen scheint er auch nicht, nur leckt er ewig da rum. :-/ Die Naht sieht unverändert aus.

Habe eben und in der Nacht 1x so weiße Schlieren aus seinem Auge entfernt. :-/ Also das Auge scheint zu Tränen, das ist das Auge auf der Seite der Wunde. Was mag das bedeuten???

Und eben hab ich gesehn das ich Metacam für 3 Tage bekommen habe, sprich heute, morgen und Samstag, reicht das dann??? Oder soll ich mir morgen vorsichtshalber noch welches mitgeben lassen???

Danke und liebe Grüße

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Trevis

gute Besserung kleiner Kerl, die Wunde schaut ja böse aus aber toll, dass es ihm dabei so gut geht.

Liebe Grüße und weiterhin starke Nerven , ihr schafft das schon
    Birgit

LollevomDienst
    Gast

Standard

Hallöchen zusammen,

also wir waren eben nochmal beim TA. Die Wunde sieht sehr gut aus!

Wegen dem tränenden Auge, sie hat so einen Test gemacht und da konnte man sehen das er einen Kratzter auf der Hornhaut hat. Dies ist auch aus der Nase ein wenig rausgekommen, also komplett verstopft ist es nicht. Nun soll ich 5xtgl. Ciloxan und 3xtgl. Regepithel geben.

Montag sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen wegen Auge und der Naht am Hals. Ansonsten werden 11 Tage nach der OP die Fäden gezogen, sofern sie sich noch nicht von selbst aufgelöst haben, dies wäre dann Sonntag 03.07.

Das Röntgenbild der Zähne schicken sie mir per Mail. (momentan noch keine Mail erhalten). Sobald ich es erhalten habe würde ich es auch einstellen falls es jemand deuten kann? Ansonsten zeige ich es ja eh meiner Haus-TA.

Die Zähne wurden währen der OP noch geschliffen, also nicht alle, sondern nur 2 Zacken. Ansonsten war und ist laut RöBild ja der Kiefer / Zähne nicht betroffen. Allerdings mach ich mir da doch schon etwas Sorgen. Nich das noch mehr Knubbel in seinem Körper irgendwo versteckt sind.

Soweit ist er top fit und er wehrt sich extrem bei der Medigabe. Momentan bekommt er noch Sab von mir weil sein Bauchi ab und an etwas gluckert. Baytril bekommt er immer abends. Nun muss ich mir ja erstmal nen Plan machen um welche Uhrzeiten ich ihm am besten die ganzen Augenmedis gebe.

Also Urlaub ist hier bei uns nich wirklich angesagt ... naja hauptsache er ist bald wieder gesund .... alles doof. Zum Glück haben wir unseren Parisurlaub nicht gebucht gehabt ...

Liebe Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer