Hallöchen ... also Trevis ist gut zu Hause angekommen und hat auch schon gefressen, Möhrengrün und Löwenzahn. Habe mein Nachtlager hier schon aufgeschlagen und werde genaustens beobachten. Also eben war nur die TAin da und die meinte es sei entweder ein Lymphknoten, ein Lymphknoten mit einer Entzündung drin oder ein Lymphom/Nyphom? Da wir es eingeschickt haben werden wir ja hoffentlich bald wissen was es ist. Kiefer/Zähne sind nicht betroffen. Ansonsten wird er jetzt mit Baytril 2,5% und Metacam behandelt. Reicht das?? Ich hab ihm eben vorsichtshalber noch eine SabSpritze mit Wasser gegeben.
Die Naht ist direkt am Kinn/Lippe ich hab ja ein wenig Schiss das er es sich aufkratzt. Er putzt sich gerade viel ich weiß nich ob er dadurch die Naht aufkriegt? *angst* Er frisst jedenfalls selbständig, ich werd gleich noch schnell Löwenzahn suchen gehen. Er liegt auf seinen Burgturm und ist auch ziemlich k.o. - verständlich. Aber er wirkt ansonsten sehr fit, für seine Umstände. Am Freitag müssen wir wieder hin zur Kontrolle.
Hier ein paar Fotos, die Wunde konnte ich allerdings nicht sehr gut treffen.
Julie schleckt ihn grade erstmal ab.
Danke euch für Daumendrücker und die Antworten.
Lesezeichen