Zwei Blöde, ein Gedanke![]()
Zwei Blöde, ein Gedanke![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Danke. Kann ich denn apfelbaumzweige fuettern, oder lieber nicht? Auf obst soll ich ja verzichten. Und mein dimeticon neigt sich dem ende. Kann ich es also gegen sab / lefax eintauschen ohne wirkungsverlust?
Ja und ja![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Habe gerade die Medis gegeben. Pino hat sollen Durchfall seit heute Nacht. Kann das von den Medis kommen und mit der Hefebehandlung zusammen stehen? Kann ich dort etwas unternehmen, oder einfach warten?
malt solltest du weglassen, da explodieren die hefen von, so war es bei sammy
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Wenn es wirklich starker Durchfall ist und das schon seit heute Nacht, dann würde ich zügig zu einer Tierklinik fahren, vielleicht benötigt das Tier dann Infusionen.Pino hat sollen Durchfall seit heute Nacht
Bei Durchfall kommt es ja zu einem sehr starken Wasser- und Mineralienverlust und das muss unbedingt ausgeglichen werden, eventuell eben durch Infusionen, nicht, dass es dehydriert
Bei starkem Durchfall bitte nie einfach wartenKann ich dort etwas unternehmen, oder einfach warten