Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Bella und Pino : Hefenbefall und Gasbildung: Beide futtern schlecht. Hilfe Durchfall

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Habe Pino und Bella gerade getrennt. Sie hat gerade ein wenig am Kohlrabiblatt gemümmelt. Was mir aber uffällt, sie hoppelt so komisch. Sie macht ganz merkwürdige Sprünge,die jedes Mal so aussehen, als wenn sie über ein kleines hinderniss springen würde. Ich beobachte nunnoch 30 min und dann entscheide ich....

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Warum hast Du sie getrennt

Irgendwie verstehe ich es nicht - Du reagierst doch immer sofort, wenn Dir etwas bei den Nins nicht okay vorkommt, warum hier das Zögern, obwohl Bella schon seit heute morgen komisch ist ...
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

Ich würde auch noch fahren... selbst, wenn sie jetzt mümmelt. Aber es scheint ja immer noch was im Argen zu sein.
    Evtl. könnte sie Ec haben und hoppelt deshalb so komisch.. auch da wäre es wichtig, schnell zu handeln.

Und auch ein bissl Kohlrabiblatt ist zu wenig, wenn sie den ganzen Tag nix gefressen hat.

Fahr doch bitte

scarlett8403
    Gast

Standard

ich habe sie getrennt um ihr Freßverhalten beobachten zu können. Das habe ich bei Pino auch damals so gemacht. Ebenfalls kann ich ihre Böbbel sehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dieses "Hoppeln" kenn ich von meinen nur, wenn sie aufgegast sind (oder wenn was an den Pfoten hängt/ sie nass geworden sind).
    Wenn sie wieder frisst, dann ist ja gut ...du solltest aber vllt schonmal nachfragen, wer Notdienst hat und dich ankündigen, das du vllt nochmal anrufst und vorbei kommst.
    Ich persönlich würde fahren (und danach wachbleiben, bis das Hasi wieder frisst)

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Wie gehts Bella jetzt?

Jamie... danke, daß Du bei mir warst Avatar von Ulla

Standard

Und? Wie gehts Bella?

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Bei Untertemperatur sollte man immer fahren. 12 Stunden sind da zu lange. Das komisch hoppeln kann auch auf Bauchschmerzen hinweisen. Lieber einmal zuviel gefahren zum TA als im entscheidenden Moment nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer