Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Hybrid-Darstellung

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Schäferstündchen, Toilettengang...u.ä. (die Brombeerblätter wanderten direkt in den Müll )
    Der Notruf müsse nicht in direktem Zusammenhang mit dem Telefonverlust stehen. War halt schon ein wenig abseits, aber Zitat: "das muss ja nichts heißen, sie waren ja auch dort".

...mhm...ja...ich hoff's jetzt einfach .

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Ui, das klingt aber wirklich krass. Vielleicht mögen die Polizisten da auch keinen Verdacht schüren, bevor sie was handfestes haben, aber etwas komisch ist die Geschichte schon. Ich glaube ich persönlich würde mich da in der nächsten nicht beim Sammeln hintrauen

(entschuldigt den mackaberen Smilie)

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen

Das kam mir so komisch vor, jetzt ist das Teil sicherheitshalber bei der Polizei. Ich hoffe, sie hat es wirklich bloß zufällig an diesem komischen Ort verloren und es ist nichts passiert
    Uaah, da fallen mir ja gleich ganze Drehbücher zu ein

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Bunte Variante? Blüten oder Laub meinst du?
    Laub, blühen tut er auch lila. Klick
    Liebe Grüße, Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Schäferstündchen, Toilettengang...u.ä. (die Brombeerblätter wanderten direkt in den Müll )
    Der Notruf müsse nicht in direktem Zusammenhang mit dem Telefonverlust stehen. War halt schon ein wenig abseits, aber Zitat: "das muss ja nichts heißen, sie waren ja auch dort".

...mhm...ja...ich hoff's jetzt einfach .
    Klingt fast wie : Keine Lust auf eine Menge Arbeit.
    Ich hoffe die gehen der Sache trotzdem nach. Experten können anhand ihres Handys ihren ganzen Lebensraum abchecken. Und dann könnte man auch feststellen ob es der Frau gut geht oder nicht.
    Aber bei solchen Aussagen bei der Polizei, da denkt man, die machen eh nichts.

Wo war das denn genau? Vielleicht könnte ich meinen Bruder mal darauf ansetzten, ich weiß nur nicht ob er sich in fremden Gebieten einmischen darf. Aber vielleicht kann er rausfinden ob dieser Sache nachgegangen wird.?

Moni
    Geändert von kleiner Stern (19.06.2011 um 14:12 Uhr)

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Den Eindruck hatte ich ein klitzekleines bisschen auch . Aber ein befreundeter Beamter vor Ort (ihn hatte ich gestern zuerst um Rat gefragt, bevor ich zur Polizei bin, er war da nur ausser Dienst) weiß schon Bescheid

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Weg vom OT :

Die ersten blühenden Wegwarten

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Simone

Das ist ein Grund, warum ich mir nach jahrzehntelanger Abstinenz nen Handy angeschafft habe. Obwohl ich mir des öfteren sage, wenn wirklich was mit mir passieren sollte, kämen die so schnell auch nicht abseits von Straßen zu mir hin, bis dahin wär ich schon abgemurkst

Mein Bruder sieht es überhaupt nicht gerne, das ich stundenlang alleine in der "Wallachei " einsam Wiese pflücken gehe.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Rentier Avatar von Bunny

Standard

übrigens war er heute mit Wiese sammeln, die Mümmels haben die Wahl zwischen Wiese und Gemüseteller mit gekauften Kräutern.

Ratet mal was sie links liegen lassen

Die Wiese
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Molo

Standard

genau, meine sind wieder mehr an der Heuraufe zu finden

ich glaube sie haben die Wiese schon über.....

Kaum hat man sein "Kräuterwissen" wieder aktualisiert, haben die Nickels keine Lust mehr darauf......undankbares Pack

In ihrem Gehege wachsen auch schon alle möglichen Kräuter, ohne dass Einer drangeht

LG Molo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer