Huhu
Ich geh zweimal die Woche in einen Hofladen bei uns um die Ecke. Anscheinend hat eine der Verkäuferinnen bemerkt, dass ich ihnen fast immer die ganze Möhrchenkiste ausräume
Sie hat mich heute gefragt, ob wir die Möhren essen oder ob wir Tiere haben. Ich hab ihr dann von den Monsters und unserem Schlappöhrle erzählt, daraufhin meinte sie ob sie mal Futterrüben für uns bestellen soll...
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass sie bei der nächsten Bestellung ein paar für uns weglegt damit wir ausprobieren können wie sie bei den Fellnasen ankommen.
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Futterrüben und Möhrchen? Sind die nur für Tiere oder können wir sie auch essen?
Unsere Fellnasen lieben ihre Karotten, ich glaub die steigen mir aufs Dach wenn ich ihnen mit was ankomme, was nicht nach Karotten schmeckt...
Die Futterrüben sind zwar viel günstiger und ich finde es auch super lieb von der jungen Frau, dass sie uns darauf angesprochen hat, ich bin mir nur nicht sicher, ob die Rüben auch gesund und okay sind für unsere Fellkugeln...
Lesezeichen