Guten Morgen!
Es wird soviele Verlosungen geben, wie Patenschaften abgeschlossen werden. Der Kaninchenladen war so lieb und hat ausreichend Gutscheine zur Verfügung gestellt!
Ich lose ja immer aus fünf Paten einen Gewinner aus, wenn die Fünf also wieder voll ist, gibts die nächste Auslosung. Bisher fehlt noch einer. Es können dann aber gern auch die nächsten Fünf vollgemacht werden. Für die kleinen Fellknäule ist es auf jeden Fall von Vorteil!
Auf jeden Fall will ich auch eine Patenschaft übernehmen.
Güüüüünter, gibt es noch ein patenloses Tier? Ich denk nicht. Aber wie Sandra bereits schrieb: Jeder Welpe ist mehrfach zu haben bei jedem werden Kotuntersuchungen, Impfungen und ggf. noch Kastration anstehen und da wir "nur" 15 € für eine Welpenpatenschaft gern hätten, ist es umso toller, wenn sich mehrere Paten pro Welpe finden würden.Wer hat denn noch keine Patentante?
Jup, das kann ich dann zuordnen. Im Normalfall ist der Nick noch wichtig, aber da ich Deinen Realnamen kenne ist das bei Dir nicht notwendig.Wenn ich jetzt Geld überweise und draufschreibe "Welpenpatenschaft", könnt Ihr das dann zuordnen?
Kein Problem. Ich beantworte die Fragen gern. Dafür bin ich ja da und wenn es den Welpen hilft, mach ich das sogar um so lieber. Und ... sorry, dass ich erst heute antworte.Sorry wegen der vielen Fragen, meine Woche war einfach zu heavy![]()
Lesezeichen