Da jeder Daumen zählt. drücke ich gleich mit!
Alles gute für Marpel!
Da jeder Daumen zählt. drücke ich gleich mit!
Alles gute für Marpel!
Hier wird auch ganz ganz fest gedrückt!!!!!!![]()
Hier sind auch alle Daumen gedrückt. Bei Frau dr.B. seid ihr in guten Händen. Meinen Nins hat sie auch sehr oft geholfen. Ohne sie, hätten sie schon viel eher gehen müssen.
Denk fest an euch.
Liebe Grüße,
Melanie mit Lucy,Ronny,Hoppel und Paulchen im Herzen
eben bekam ich einen anruf der klinik, meine geliebte marple ist heute nacht gestorben. ich kann nicht mehr, es tut so unendlich weh.....![]()
ach du scheiße, ich kann das nicht glauben. was war los?
fühl dich gedrückt.
mach dir keinen vorwurf, du hast alles getan was in deiner macht stand![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich habe still mitgelesen und so für Euch gehofft! Dein Kampf war bewundernswert! Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid!
LG
Kleo und die Gang
Habs gestern schon befürchtet
Lisi es tut mir sehr leid, Du hast Dich so bemüht, alles gegeben was möglich war. Dafür wird sie Dich auf ewig lieben und an Dich zurück denken
Nach "Fehlern" zu suchen ist müssig und sie machen es nicht ungeschehen. Mach Dir keine Vorwürfe. Tapferes Marpelchen ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland
Lisi, Sierra![]()
Das ist so schrecklich und so gemein!!!
Fühl dich gedrückt stiefelchen!!!
LG
zazi
Oh nein......
Stiefelchen, es tut mir so leiddu hast so um sie gekämpft.
Ich hatte so gehofft, dass sie jetzt Hilfe bekommt.
Machs gut kleine Marple
trauriger Gruß
Molo
es tut mir so leid. Ich habe bisher nur still mitgelesen und Euch die Daumen gedrückt. Du hast alles versucht.
Marpelchen komm gut an![]()
Stiefelchen, ich weine mit dir, mir laufen Tränen über mein Gesicht, warum nur? Warum musste Marple schon in den Kaninchenhimmel, es ist so ungerecht![]()