Heute wäre Bobby 12 Jahre alt geworden.
Wir waren vorhin an seinem Grab und haben Blumen gepflanzt.![]()
Heute wäre Bobby 12 Jahre alt geworden.
Wir waren vorhin an seinem Grab und haben Blumen gepflanzt.![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
Danke![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
Der erste Sommer ohne dich.
Wie ich es vermisse, dich nicht durch den Garten laufen zu sehen, wenn ich zu Hause bin.
Wie ich es vermisse, mit dir Gassi zu gehen (auch wenn ich oft "gemeckert" habe)
Wie sehr ich es vermisse, dich zu streicheln.
Ich vermisse alles an dir, deine Wärme, deinen Geruch, dein Schwanzwedeln und vor Allem vermisse ich deine bedingungslose Liebe und Treue.
Ich hoffe so sehr es geht dir gut, da wo du jetzt bist![]()
(Robert Louis Stevenson)
Heute vor 6 Monaten mussten wir dich gehen lassen. Ich denke jeden Tag an dich - du fehlst mir.![]()
(Robert Louis Stevenson)
Mein "Großer", wie gerne würde ich an diesen wundervollen Herbsttagen mit dir raus gehen...auch wenn ich immer mal wieder gemeckert habe, wenn es hieß "Heute gehst du mit Bobby Gassi"....ich würde die Zeit sofort zurückdrehen und jeden einzelnen Tag gerne mit dir gehen, auch wenn es mal regnet.
Du fehlst hier sehr, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.![]()
(Robert Louis Stevenson)
Liebe Grüße,
Melanie