Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: meine marple ist tot, ich kann nicht mehr...

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Vielleicht kommt die erhöhte Temperatur auch von der Narkose. Nicht selber Fressen ist natürlich nicht gut.

Daumen werden gedrückt!

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

darfst du da nicht jeden tag anrufen? ich darf immer zweimal am tag in der Tierklinik anrufen, wenn sammy mal wieder dort ist

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    darfst du da nicht jeden tag anrufen? ich darf immer zweimal am tag in der Tierklinik anrufen, wenn sammy mal wieder dort ist
    Das Problem ist, dass Frau Dr. B. nur eine halbe Stelle und eine Assistentin / Pflegerin hat, soweit ich das verstanden habe. Sie beantwortet viele mails in ihrer Freizeit, aber ist eben zeitlich sehr ausgelastet. Allerdings meldet sie sich sofort von selbst, wenn etwas sein sollte.

So schien mir Marplechen heute zwar schmal, aber recht munter. War gleich neugierig in ihrem Käfig und schleckte mich gleich von oben bis unten ab und kuschelte sich bei mir ein.

Ich habe heute von einer Freundin gehört, dass ihr Kaninchen bei minimalstem Stress sofort erhöhte Temperatur hat.

Standard

drücke dir die daumen das alles wieder gut geht, aber ich denke das ist doch bestimmt auch normal das die nicht sofort futtert nach so einer OP.

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    drücke dir die daumen das alles wieder gut geht, aber ich denke das ist doch bestimmt auch normal das die nicht sofort futtert nach so einer OP.
    Ich denke auch, dass sie natürlich noch Schmerzen haben wird und dass es sehr ungewohnt sein wird wenn da ein Loch ist, wo vorher noch ein Zahn war.

Aber sie wird auch mehrmals täglich gefüttert. Aber ich hoffe sehr, dass sie durch das Edel-Heu, das ich heute gebracht habe, zum selbst essen animiert wird.

Standard

wo sammy vor zwei wochen in der klinik war und er war auch 6 nächte da, habe ich ihm am 3. tag auch einen ganzen korb voll leckerein gebracht. das wird schon wieder kannst du nicht wenigstens die helferin fragen ob er futtert? ich bin bei sowas immer so nervös und muss da anrufen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Wir drücken der süßen Marple auf jeden Fall weiter die Daumen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer