Ui, noch einer mehrWie groß wird das Außengehege ? Sorry fürs OT, ich bin so neugierig
![]()
Ui, noch einer mehrWie groß wird das Außengehege ? Sorry fürs OT, ich bin so neugierig
![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Das Platzangebot müsste ja reichenZudem können sich die Tiere, welche sich später vllt.doch nicht so mögen prima aus dem Weg gehen. Könnte gut funktionieren. Ich drück Euch die Daumen.
![]()
Das ist ja toll, daß es in dieser großen Gruppe so gut klappt.
So kann sich jeder einen Freund suchen und gleichzeitig diejenigen ignorieren, die er nicht so mag.
Bilder?![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Wow toll ! So viel Platz haben wir leider nicht![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Schön, dass die Gruppe so gut harmoniert. Daumen sind hier gedrückt, dass das auch so bleibt und nicht alles zusammenbricht, wenn die vier neuen dann noch dazu kommen.
Heut morgen hatten wir schon einen 5er-Kuschelhaufen
Link, Cassy, Vayavo, Lena und Mimi sind schon eine richtige Gang. Chelsea fügt sich überall ein, Dastan interessiert sich ein bißchen für Mimi und Lena. Boomer wirkt noch etwas irritiert, er war bisher immer in Einzelhaft und versteht nicht so ganz was er machen soll. Sariya ist einfach da und fällt irgendwie nicht sonderlich auf, passt eben auch überall dazu.
Trotz der Zf war keines der Nins panisch oder ängstlich, alle wirken super entspannt und glücklich über die neue Situation
Odin sitzt jetzt noch seine Kastrafrist ab und Lala muss noch operiert werden. Serah und Jake müssen erst noch wachsen bevor sie zft werden können. Wir brauchen halt die Genehmigung der Nachbarn, dass wir an ihren Zaun näher als 3 Meter bauen dürfen und dann legen wir direkt mit dem Gehegebau los. Sobald das Gehege steht will ich die zweite ZF dort machen, da mehr Platz und neutral.
Bilder hab ich nur vom ZF-Gehege auf der Kompaktkamera, danach war der Akku leer
Ein paar Schnappschüsse sind noch auf dem Blackberry. Wenns heut abend klappt, versuche ich noch ein paar schönere Bilder im Gehege zu machen
Heute hab ich sie beim Kuscheln erwischt. Als wir kamen zum Abendessen verteilen lagen 8 Kaninchen übereinander gestapelt![]()
Leider ist das Ladekabel der Kamera spurlos verschwunden![]()