Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Getorix

Standard

Hallo

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Getorix, die Bilder sind toll Aber das hast du mit Tele gemacht, oder? Die sehen so entspannt aus.
    Ja, ein bischen Teleobjektiv ist da schon im Spiel, allerdings kein wirklich verrücktes, allerhöchstens 200 mm Brennweite, wenn nicht sogar nur 80 mm (es sind jedoch Auschnitte aus grösseren Bildern...der kurze Rasen drumrum ist ja nicht so spannend), denn die Flughafenkaninchen waren sich vorbei spazierende Menschen sehr gewohnt. Das erste Bild ist ohne Tele, man konnte also wirklich sehr nahe ran, ohne dass die Kaninchen sich gestört fühlten .
    Ich hätte ihnen locker stundenlang zuschauen können, es waren auch die ersten und bisher einzigen Wildis, die ich je sah, nur leider musste ich ziemlich bald in ein Flugzeug steigen. Ich muss unbedingt wieder mal nach London oder sonstwohin, wo es Wildis gibt . (inzwischen hätte ich auch Zugang zu besseren Tele, mein Freund hat extra eines angeschafft, damit ich es benutzen kann )

Liebe Grüsse
    Lina

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Zitat Zitat von Getorix Beitrag anzeigen
    Ich muss unbedingt wieder mal nach London oder sonstwohin, wo es Wildis gibt .
    Komm nach Münster
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer