Immer noch alles harmonisch, alles frisst zusammen, jeder kuschelt mal jeden, absolut keine Aggressionen.
Tja sind halt alles Engelchen
Aber wehe, wenn das nicht so bleibt, dann wird Mami böse
Big Cassy ist Chefin. Die beiden großen Rammler Vayavo und Link, wo ich Sorge hatte wegen der Dominanz, sind dicke Freunde und kein bißchen dominant. Dastan ist der Outsider, aber das hat er sich selbst so ausgesucht, er interessiert sich nicht so sehr für andere Nins und die akzeptieren das. Boomer mag Dastan nicht besonders und hält einfach Abstand zu ihm.
Lena ist Everybodys darling, wie ich es mir gedacht hatte. Sie wird von jedem geliebt.
Chelsea schleimt sich auch gleich bei jedem ein und wird auch von allen geliebt. Mimi, die kleinste und blinde Maus, hat sich direkt mit der Chefin gut gestellt und damit ist da auch alles klar.
Ich scheine gar nix dominantes in der Gruppe zu haben, außer Cassy. Daher wurde sie automatisch Chefin, weil sich sonst jeder direkt jedem unterworfen hat. Sie macht das auch ganz toll, kontrolliert immer alles und kümmert sich um jeden. Eigentlich ist sie auch nicht dominant, aber sie scheint mit ihrer neuen Rolle als Big Mama glücklich zu sein :-)
Hach ja, ich scheine wirklich nur Engelchen zu habenIch hoffe das bleibt so
Allerdings will man die Gruppe dann gar nicht mehr erweitern, wenns so gut läuft, aber 4 Kaninchen müssen ja noch in die Gruppe *seufz*
Lesezeichen