Also muss man jetzt ein schlechtes Gewissen haben wenn man nicht das ganze Wiesenspektrum anbieten kann?
jetzt gerade durch die Trockenheit und Mähen, finde ich auch mit unter nur 3 Sorten. manchmal gibts auch nur Löwenzahn. Ist das so schlimm? Wenn es ihnen nicht reicht, haben sie immer noch ihr Heu und Möhren.
Wildkaninchen finden doch auch nicht immer 20 verschiedene Kräuer ( je nachdem wo die Kolonie gerade lebt).
Wichtig ist doch einfach, dass man ihnen überhaupt viel Frischfutter anbietet, und von dem Trockenzeugs die Finger lässt.
LG Molo

. Du fütterst ja eh Gras (getrocknet im Heu), da wär es doch nur logisch, dass du deinen beiden Süssen auch mal leckeres, frisches Gras mitbringst. Und du machst es dir damit viel einfacher, im Gegensatz zu Giersch, kann man Gras fast nie "leer"pflücken. Dann können deine beiden Süssen wenigstens Gras, Spitzwegerich, Löwenzahn und Dill fressen, wenn es mal keinen Giersch gibt.

...uuunbedingt gelohnt hat sich das nicht, zumindest nicht so, wie erhofft... Hornklee, Platterbse, Erdbeeren/Blätter (grosse und kleine) und sonst nur Brombeersträucher
Nach dem Reinfall mit dem Farn supertoll. 

Meine Herren, der wurde schon abgeschnitten, war aber immer noch so gross wie ich.

Nur ein ungewöhnliches Hobby an der frischen Luft.
Aber das hast du mit Tele gemacht, oder? Die sehen so entspannt aus.

.

Lesezeichen