Silke - füttere einfach so weiter, ist alles im grünen Bereich, keine Sorgen machen![]()
Silke - füttere einfach so weiter, ist alles im grünen Bereich, keine Sorgen machen![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich versteh nicht, wie ihr als Aktive nicht wenigstens mal Entwarnung für Gras gebt
Würden andere so stur einseitig füttern wären schon andere Beiträge da gewesen...![]()
Liebe Grüße, Birgit
Befürchte ich auch. Wenn es schon für schädlich erachtet wird, wenn Möhren über nacht liegen bleiben... Da kann man auch in den Wald rein rufen.
Stimmt Giersch und Spitzwegerich gibt's ja auch.ich finds nur witzig das manche hier wieder denken bei mir gäbs nur Löwenzahn, weil ich eine frage nur zu Löwenzahn gestellt hab![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
ja und Dill auch, normalerweise häts auch Fenchel und Pastinake gegeben, aber die sahen so vergammelt aus, deswegen versuch ich das nächtes wochenende mal, bin übers week nicht da und nächste woche arbeiten muss... jeden Tag...![]()
Ah weil das einfach so ist , ich füttere das neue am wochenende an falls einer bauchweh bekommt kann ich reagieren unter der woche geht das nicht weil ich nicht zuhause bin..