Ich wollt grad sagen ...für sowas muss man aber schmerzfrei sein(einfacher wäre doch die Möglichkeit beim Radfahren nicht durch den Mund zu atmen
)
Ich wollt grad sagen ...für sowas muss man aber schmerzfrei sein(einfacher wäre doch die Möglichkeit beim Radfahren nicht durch den Mund zu atmen
)
Das Thema ist ja lustig ausgeartet hier
Aber passt zu den Gedanken die ich mir gestern machte. Hab nämlich mal so überlegt wieviel MEHR Insekten ich anschleppte, wenn ich statt mit der Schere mit ner Handsense losginge zum sammeln.
Und dann wieder gedacht, dass es soo schlimm nicht sein kann, in der Natur hängt das Viehzeugs ja auch überall drin und wird nicht abgewaschen![]()
danke Euch für Eure "leckeren" Erläuterungen
Mir waren die orange/roten Maden völlig neu, solche hatte ich noch nie gesehen.
Das war mir so ekelig, das ich das gesamte Grün in den Mülleimer geworfen habe
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ja, weil mans in der Regel aufisst, bevor die Eier sich ganz entwickelt habenDie Lagerung im Kühlschrank verlangsamt ja die Entwicklung. Deshalb gibts mehr/eher Fruchtfliegen, wenn das Obst offen in einer Schale gelagert wird.
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
...und gucken![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma