Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wie lange nach Weibchenkastra sollte sie fressen?

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Huhu,

hast du es schon mit Möhrenkraut versucht? Damit konnte ich noch jede kastrierte Damen zum schmausen bewegen . Zumindest wurde das immer noch am ehesten gefressen.

Je nachdem, wann die Damen kastriert wurden, habe ich sie an dem Tag in Ruhe gelassen, weil die meisten schlichtweg geschlafen haben. Futter und Wasser habe ich natürlich angeboten, aber ich habe noch nicht zugefüttert. Das habe ich dann am nächsten Morgen gemacht, wenn nicht genug allein gefressen wurde. In der Regel waren die Damen 2 Tage lang mäkelig und dann haben sie selber wieder gefuttert.

Gute Besserung !

Herr Milchreis Avatar von Jana

Standard

Wollte mich kurz für die ganzen Daumendrücker und Ratschläge bedanken.

Fressen tut sie leider noch wenig selbständig. Und wenn, dann bitte nur die Kamillenblüten von der frischen Kamille, die ich gestern gepflückt habe. Sie wird zugefüttert und das klappt sehr gut. Den Brei nimmt sie von alleine aus der Päppelspritze und schmecken tut es wohl auch, dem Geschmatze nach zu urteilen

Das wird schon! Insbesondere, weil sie gerade wieder "Leben" zeigt und nicht mehr so apathisch in der Ecke rumhängt. Allerdings wird sie gerade von ihrem Partnertier ziemlich viel gejagt. Aber dazu habe ich einen gesonderten Thread aufgemacht unter VErhalten.

Also, nochmal liebe Dank an alle.

Frasim
    Gast

Standard

Ist hier fast noch genauso

Herr Milchreis Avatar von Jana

Standard

Hier sind alle Daumen für dein Wackelnäschen gedrückt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer