Das seh ich erst jetzt.. Lemmychen![]()
Das seh ich erst jetzt.. Lemmychen![]()
Ich danke Euch fürs Damendrücken. Der kleine Mann kann einem echt leid tun.
Was das Floxal angeht, so haben wir ja nächste Woche eh wieder einen Termin bei der TÄ. Dann werde ich sie mal darauf ansprechen. Im Moment geben wir Isopto-Max.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Gute Besserung für den Kleinen![]()
Auch von mir: Gute Besserung!
Mit Floxal-Augentropfen sind wir bei solchen Sachen auch immer ganz gut gefahren.
In hartnäckigen Fällen war es nötig den TNK täglich zu spülen.
Ich drücke natürlich die Daumen, daß die "einfache" Behandlung anschlägt!
LG
Annika
Macht das jemand von Euch @home und spült den TNK? Ich war ja bei meiner TÄ dabei und habe Lemmy gehalten, als sie den gesült hat und ich fand das ziemlich gruselig.Ich weiss nicht, ob ich das könnte.
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ja, bei einem Pflegi war es nötig täglich zu spülen und da er total umgänglich war war es auch möglich, dieses zu Hause zu machen.
Natürlich wurde ich zuvor von der TÄ "angelernt" und das Auge wurde mit Tropfen betäubt.
Man braucht schon eine ruhige Hand und am besten einen Partner der das Tier hält. Und naja, man schafft auch Sachen, die man sich zuvor nicht zugetraut hat wenn es einem gut gezeigt wird und es auch sein muß. Die Alternative wäre halt oft, daß Tier täglich zum Tierarzt zu fahren. Was ja auch nicht gerade schön ist.
LG
Annika
Geändert von Annika S. (14.06.2011 um 13:49 Uhr)
Hört sich erstmal schlüssig an.Aber mir hat es echt die Fussnägel umgekrempelt, als ich die TÄ mit der Kanüle gesehen habe. Noch dazu selbst die TÄ hinterher sagte, dass sie kaum in den TNK hineingekommen ist, da er so saueng war. Hüüüüüülfe!
Ich möchte jetzt sofort, dass der TNK wieder frei ist und mein Lemmy nicht regelmäßig gespült werden muss.
LG
Ralf