Na dann könnten euch wohl bald Flügel wachsen
Maden oder Raupen im Kühlschrank finde ich aber trotzdem nicht gerade appetitlich![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
kriechendes eiweis...![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
10 pro Jahr, mh, da wäre ich dann bei.... 340??? Naja, man fängt ja nocht schon mit 3 an, lange Strecken zu fahren.
ich finde allerdings schlimmer, was so alles in den Augen landet.
Früher war doch eigentlich auf jedem Blumenkohl ´ne Raupe. Und in fast jeder Pflaume sowieso. Von Äpfeln ganz zu schweigen...
Und Läuse im Salat sind doch auch ganz üblich.
Und auf der Wiese, die ich für die Tiere pflücke krabbelt mir auch immer einiges entgegen.
Ich fände es eher sehr befremdlich, wenn da nichts mehr krabbeln würde.
klarsichtfolie vor's gesicht halten oder binden...
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Klarsichtfolie![]()
wieso?
nimm ne din-a-4-seite, links und rec hts lochen, bändsel rein und wie ne maske aufsetzen.
hab ich schon gemacht, allerding mit einer hand am fahrradlenker, mit der anderen hand die folie vor gesicht festgehalten.
gibts in jedem büroartikl- und schreibwarenladen.
naja, ich gebs zu, wenn mir fußgänger entgegenkamen, gabs hinund wieder solche reaktionen:![]()
Ich wollt grad sagen ...für sowas muss man aber schmerzfrei sein(einfacher wäre doch die Möglichkeit beim Radfahren nicht durch den Mund zu atmen
)
Das Thema ist ja lustig ausgeartet hier
Aber passt zu den Gedanken die ich mir gestern machte. Hab nämlich mal so überlegt wieviel MEHR Insekten ich anschleppte, wenn ich statt mit der Schere mit ner Handsense losginge zum sammeln.
Und dann wieder gedacht, dass es soo schlimm nicht sein kann, in der Natur hängt das Viehzeugs ja auch überall drin und wird nicht abgewaschen![]()
...und gucken![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
danke Euch für Eure "leckeren" Erläuterungen
Mir waren die orange/roten Maden völlig neu, solche hatte ich noch nie gesehen.
Das war mir so ekelig, das ich das gesamte Grün in den Mülleimer geworfen habe
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch