wie traurig
![]()
![]()
Hallo Drachenblume,
ja, andere Menschen können dann doch mal sehr herzlos sein...
Aber ich kann dich nur zu gut verstehen: Die Bindung wird um so enger, wenn ein Tier krank wird und man es intensiv pflegt. Und man verbringt ja auch einen großen Teil seiner Zeit mit dem Tier, um es ihm schön zu machen. Und von einem Moment auf den anderen ist da ein Loch, eine riesen Leere... Und dann noch ein Baby, das so an dir hing...
Um Luna trauere ich ganz besonders. Ich kann mich noch daran erinnern, wie du sie gerettet hast. Eigentlich sollte doch jetzt alles gut werden für die Kleine. Aber die Schädigungen waren dann doch zu groß... Das ist so traurig, sogar für mich.
Ich wünsche dir, dass du bald darüber hinwegkommst. Ich weiß, wie schwer das ist...
Mitfühlende Grüße
Dagmar
naja herzlos möchte ich nicht sagen, aber wenig verständnissvoll.
es tut zwar allen leid...aber man bekommt dann oft so sprüche gedrückt von wegen, "ja hättet euch das ganze geld lieber gespart, hab ichs doch gesagt".... das kotzt mich an. Ich würds wieder genauso machen, selbst wenn ich wüsste das es keine Chancen gibts. Lieber so "gehen", wie beim züchter.
Es ist wirklich hart, ich liebe alle meine tiere...aber wie du schon gesagt hast ... die aufwendige pflege und auch ihr bedürfniss nach nähe macht alles nur noch schwerer.
Ich hab so gehofft das sie es schafft, all ihre geschwister sind schon gestorben beim züchter....obwohl sie keine missbildung hatten.
danke nochmal...auch für die ganze unterstützung![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen