Gut dann werde ich sie erstmal in die Werkstatt stecken, ich will nur dass sie endlich mal Wiese sehen
Dann muss ich noch abwarten, bis sie raus dürfen.
Das kann was werden mit zwei großen, dominanten Böcken mit extrem kurzer Zündschnur![]()
Gut dann werde ich sie erstmal in die Werkstatt stecken, ich will nur dass sie endlich mal Wiese sehen
Dann muss ich noch abwarten, bis sie raus dürfen.
Das kann was werden mit zwei großen, dominanten Böcken mit extrem kurzer Zündschnur![]()
Das mit den Böcke sagt noch nichts aus. Die können beide in der neuen Gruppenkonstellation zu absoluten Lämmern werden.
Ich würde auch in der Werkstatt vergesellschaften.
Ich würde auch gleich im Gehege ZFen, wo sie bleiben sollen, wenns möglich ist
Ich habe morgen auch eine Groß-ZF vor mir und wollt Dir viel Glück wünschen von Leidensgenossin zu LeidensgenossinIch muss meine leider erstmal auf die Wiese packen (haben da allerdings etwas weniger Platz, als nachher im Gehege), weil wir in der Zeit erst das Gehege umbauen müssen und das ein ziemlicher Akt wird. Ich kann die Tiere in den derzeitigen Gruppen leider nicht über einige Stunden anders unterbringen, daher muss es so gehen .. Ich hoffe, es klappt.
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Und, und, und - wie läufts ??
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Sie sind seit heute morgen 9Uhr zusammen und bis jetzt schauts sehr harmonisch aus
Was für ein laaaanger Tag, aber schön am Schluss bei den Nins im Gehege zu sitzen. War ein schöner Abschluss des arbeitsreichen Tages
Klingt tollWeiter so.
Diesen Abschluß hab ich mir auch gegönnt - auf meiner Bank im Gehege gesessen und ein paar Fotos gemacht![]()
*Gähn* Guten Morgen!
Gleich gehts dann mal wieder ins Haus und gucken, was die Nasen so treiben. Hoffentlich ists immer noch so schön friedlich wie gestern