Dankeschön ihr lieben.Ich berichte weiter, wie die Behandlung anschlägt.
Lg
Ralf
Dankeschön ihr lieben.Ich berichte weiter, wie die Behandlung anschlägt.
Lg
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Oh Ralf,
das tut mir leid. Ich weiß doch, wie sehr du immer mit deinen Süßen bangst...
Ich drücke die Daumen, dass die Spülung nicht wiederholt werden muss. Und ich würde überlegen, ob ich nicht noch mal bei der TÄ anrufe und sie zu Floxal interviewe.
Und wegen der Scheue: So ist ja vei Loomy auch. Als ich sie behandeln musste, hat sie mich dafür gehasst. Aber hinterher war sie eigentlich handzahm und hat mit mir gekuschelt. Bei Merlin ist es ganz ähnlich. Und bei Emily war es auch so. Ich weiß, es bricht einem das Herz, so ein scheues Tierchen so zu vergewaltigen. Aber das wird schon! Hast ja eh keine Wahl...
Gute Besserung für den kleinen Rabauken!
Liebe Grüße
Dagmar
Das seh ich erst jetzt.. Lemmychen![]()
Ich danke Euch fürs Damendrücken. Der kleine Mann kann einem echt leid tun.
Was das Floxal angeht, so haben wir ja nächste Woche eh wieder einen Termin bei der TÄ. Dann werde ich sie mal darauf ansprechen. Im Moment geben wir Isopto-Max.
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Gute Besserung für den Kleinen![]()
Auch von mir: Gute Besserung!
Mit Floxal-Augentropfen sind wir bei solchen Sachen auch immer ganz gut gefahren.
In hartnäckigen Fällen war es nötig den TNK täglich zu spülen.
Ich drücke natürlich die Daumen, daß die "einfache" Behandlung anschlägt!
LG
Annika
Macht das jemand von Euch @home und spült den TNK? Ich war ja bei meiner TÄ dabei und habe Lemmy gehalten, als sie den gesült hat und ich fand das ziemlich gruselig.Ich weiss nicht, ob ich das könnte.
LG
Ralf