Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Vergesellschaftungsbeistand gesucht :D

Hybrid-Darstellung

Shelby
    Gast

Standard

Ich hab die zwei heut beim Nebeneinanderliegen erwischt. Man mag es nicht glauben,aber es scheint weiter voranzugehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Ich hab die zwei heut beim Nebeneinanderliegen erwischt. Man mag es nicht glauben,aber es scheint weiter voranzugehen
    Jetzt legen sie ja doch langsam ein schnelleres Tempo ein als meine damals

Shelby
    Gast

Standard

Naja es geht so^^
    Hab sie noch ein paar mal zusammen liegen sehen,aber so komplett entspannen konnte sie in dieser Situation nicht. Ansonsten ist es immernoch so,dass sie wegläuft, vorallem in Situationen wo Jack mit ein bißchen mehr Speed angelaufen kommt.
    Ansonsten durften die beiden jetzt auch mal das Wohnzimmer erkunden und da ist sie richtig abgegangen. Sie flitzt los wie angestochen und macht Freudenhüpfer. Soweit scheint sie sich also wohl zu fühlen und auch Rangkämpfe scheinen wirklich gar nicht mehr zu kommen.
    Hach wenn sie einfach mal mit weglaufen aufhören würde und auch mal auf Jack zugehen würde wärs hier echt perfekt ^^
    Hätte zwischen durch schonmal gehofft,dass sie vllt am WE auf den Balkon können,aber ich denk es ist wohl doch besser sie noch in der neutralen Zone zu lassen vorerst. Was meint ihr?

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Nachdem sie so gar kein Revierverhalten zeigen denke ich, dass Du sie nicht mehr auf neutralem Terrain halten mußt... Sie sind ja jetzt auch schon zeimlich lange zusammen.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Shelby
    Gast

Standard

Hm ja, dass es da Revierprobleme gibt denke ich auch nicht. Es war eher der Gedanke,dass dann auf dem Balkon für Lilli mehr Platz zum weglaufen ist und sie nicht mehr so "gezwungen" ist in seiner nähe zu sein.

Shelby
    Gast

Standard

Hab die beiden heut doch ausziehen lassen. War wie erwartet natürlich furchtbar aufregend für die beiden aber es gab keine Streiterein. Im Gegenteil, konnte sogar dieses Foto machen:

(Hab durch die Scheibe fotografiert und die ist öhm dezent dreckig noch Daher die weißen Flecken)
    Hab mich jedenfalls sehr gefreut,dass Lilli sich neben den Jack gelegt hat Hoffe jetzt einfach mal,dass sie ihre Restangst auch draußen weiter abbaut =)

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Super

Den Rest packen sie auch noch
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen

(Hab durch die Scheibe fotografiert und die ist öhm dezent dreckig noch Daher die weißen Flecken)
    Jetzt hab ich doch echt an meinem Display rumgeputzt und mich gewundert, warum die Flecken nicht weggehen. Bis ich dann gelesen hab, dass es Deine Scheibe ist, die so fleckig ist ...

Ich hab einen unsozialisierten Schisser, Moppi, hier mit meinen beiden vergesellschaftet. Die VG war letztes Jahr im September und heute hab ich das erste Mal gesehen, dass Moppi die anderen putzt. Es braucht alles seine Zeit und wir Menschen sollten einfach Geduld mit den Tieren haben. Die machen das schon!
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer