ich weiß niocht mehr wie das Antibiotikum heißt, es ist eine Tablette die Dr. W immer als Puler in die Löcher im Kiefer stopft, dort, wo die Vereiterungen und das nekrotische Gewebe sind.

Schmerzmittel bekommt sie keins, Dr. W. meinte ja, sie habe keine Schmerzen.

Eben versuchte sie wieder ein Apfelbaumblatt zu futtern, nachdem es ihr fünf mal runtergefllane war har sie es liegenlassen und ich hab sie wieder mit der spritze gefüttert, wenigstens dass sie keinen hunger hat.

Ich hab gleich noch einen Termin, wo Robert und ich unbedingt hin müssen, deshalb konnten wir sie heute noch nicht einschläfern. Robert sagt, er kann das heute nicht und ich verstehe ihn ja auch obwohl ich sie lieber heute nachmittag noch erlöst hätte. Das war eigentlich klar bis Robert von der Arbeit kam ... er kann das heute noch nicht und es ist ja auch sein "Baby" .....

Ich muss jetzt bis morgen Nachmittag überbrücken.

Paula scheint allerdings wirklich keine starken Schmerzen zu haben, sie ist den Umständen entsprechend agil und will ja fressen. Hätte sie starke Schmerzen würde sie in einer Ecke krümeln und mit den Zähnchen knirschen oder so etwas. Das ist es ja, was mir die Entscheidung so unerträglich schwer macht. Würde sie dasitzen, wie ein Häufchen Elend wäre die Entscheidung leichter.

OK, es geht ihr nur wegen der guten Zwangsernährung so "gut" es ist furchtbar ....

Ich muss jetzt los, bin erst gegen 23:00 Uhr zurück. Paula hat gerade noch 2 x 10-ml Brei bekommen ...

Heute abend dann wieder.

Liebe Grüße *ganz-rote-Augen-hab*
Birgit