Ich weiß auch nicht...
Ich hatte jetzt erst einmal nichts gemacht und Normalität Einzug halten lassen, also tagsüber Küche und abends/am Wochenende zusätzlich Auslauf im Wohnzimmer. Letzte Woche dachte ich noch, es hätte sich eine Winzigkeit getan.
So nah hatte sich Hiro (das braune Schlappohr) schon an die anderen beiden heran getraut:
Am nächsten Tag saß er sogar in ähnlicher Situation im grauen Klo.
Als ich das letzte Bild live und in Farbe gesehen habe, dachte ich, ich schau nicht richtig. So nah hat er sich vor Lokis Kastration (Mitte Mai) schon seit Monaten nicht mehr an ihr Futter wagen dürfen. Aber jetzt wird er nicht mehr sofort weggebissen.
In der Küche klappt's auch einigermaßen. Ich finde seit ca. 1 1/2 Wochen morgens keine verschobenen Teppiche und Fellbüschel vor.
Im Wohnzimmer ging man sich bis vor kurzem auch eher aus dem Weg. Hiro hatte seine Ecke, die anderen beiden ihre (zusammen oder getrennt). Doch seit ein paar Tagen wird Hiro richtig gemein aus dem Wohnzimmer verjagt. Von beiden, auch gleichzeitig, das sieht aus wie beim Staffellauf...
Soll ich auch hier einfach abwarten und mich in Geduld üben oder soll ich sie erst einmal lieber noch in ihrem Küchengehege belassen?
Er tut mir so leid, weil er immer alleine ist =( Hoppelt allein, liegt allein, putzt sich allein... nur am Grünzeughaufen darf er manchmal mit Loki (nicht aber mit Noah, der große Albino) fressen.





Zitieren
Lesezeichen