Hey,
Ja guck mal.
Wenn es nicht sehr ähnlich ist... ist es vielleicht ausgesetzt?![]()
Hey,
Ja guck mal.
Wenn es nicht sehr ähnlich ist... ist es vielleicht ausgesetzt?![]()
Geändert von Franziska D. (08.06.2011 um 13:57 Uhr)
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Ne, meine Sig ist mein Rabauke Timo. Der war hier vor langer Zeit auch mal Thema, hat sich aber auch zum Guten geklärt.
Thema "Babyhase": Frasim hat sich gemeldet. Nach Ansicht eines Fotos von "meinem" Kleinen hat sie festgestellt, dass es sich wirklich um einen Babyhasen handelt. Weiterhin habe ich nun den Kontakt zu jemandem, der Wildtiere päppelt. Da bring ich den Kleinen heute abend hin.
Gut, dass ich es nicht warm gehalten habe. Das ist für Häschen nämlich nicht so gut.
Danke für Eure Hilfe und Unterstützung!
LG,
Mirja
Prima, danke, Mirja, daß Du Dich kümmerst!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ach was! Ich bin froh, dass ich das ganze mitbekommen habe und es so vor dem Fressnapf retten konnte. Den Einfänger hab ich erstmal zu einer Spende für die Tierklinik verdonnert! Dann fängt er in Zukunft vielleicht nicht mehr so schnell irgendwelche Wildtiere ein. Er hat es wohl nur gut gemeint. Doch leider ist das jetzt mächtig in die Hose gegangen.
Leider kann ich das Kleine hier bei der Arbeit auch nicht füttern. Ich hab zwar Katzenaufzuchtsmilch gekauft und auch angerührt. Doch ohne Spritze oder ähnlichem krieg ich es nicht in es rein. Ich hoffe, es überlebt trotzdem. Wenn es kurz vor der Einfangaktion von der Mutter gesäugt wurde, hat es ja vielleicht genug Kraft, bis ich es heute abend in die Tierklinik bringe. *hoff*