Ich les das jetzt erst,
Sammy, was machst Du für Sachen??
kathrin![]()
Ich les das jetzt erst,
Sammy, was machst Du für Sachen??
kathrin![]()
ich kann Dir sagen, Sammy macht mir echt immer Sorgen, er wird wohl auch immer anfällig für Bauchgeschichten bleiben, so denkt meine TÄ zumindest.
Nagermalt habe ich zu Hause, an Katzenpaste hätte ich mich jetzt nicht dran getraut
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Die Maltpaste von Gimpet ist auch für Kaninchen geeignet. Die Bezopet, die wie gesagt effektiver ist bekommt man beim TA und kann auch problemlos gegeben werden.
also kann ich die nicht im Internet oder Fressn... kaufen?
Sammy ist jetzt wieder zu Hause, ich glaube er ist froh, Loona hat ihn erstmal sofort geputzt![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
doch,natürlich!
http://www.pfotenshop.com/Katze/Futt.../Bezo-Pet.html
Sammy gefällt es zu Hause glaube ich besserer war heute morgen schon gut drauf, hat gemummelt und Loona durch die Gegend gejagt
![]()
ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, auch seine Hautilzstelle im Nacken sieht super aus