Danke, ihr seit alle so liebdiese Ungewissheit bis heute mittag macht mich fertig. Meine TÄ will anrufen wenn was schlimmes ist, ansonsten soll ich gegen Mittag anrufen
Danke, ihr seit alle so liebdiese Ungewissheit bis heute mittag macht mich fertig. Meine TÄ will anrufen wenn was schlimmes ist, ansonsten soll ich gegen Mittag anrufen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
oh je, ich drück euch die Daumen![]()
man fragt sich ernsthaft, warum ich immer so ein Mist habe? Ich tue alles für die Wackelnasen, die haben ein Hasenparadies, nur das beste Futter......und dann immer sowas![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Das wird schon wieder.Klar es nervt....mir geht das stellenweise genauso.
Darfst du ihn falls es ihm besser geht wieder mitnehmen heute?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich drück die Daumen, dass es vielleicht nur unverdautes Futter ist. Mein Speedy hatte das im April ständi. Nach drei Wochen Colosan und Bezopet war der Spuk dann endlich rum und das Zeug draußen.
Katja, da haben wir gestern noch gar nicht drüber gesprochen, mich beschäftigt die ganze zeit die frage, was ich machen soll, wenn die mir gleich sagt das es ein Tumor ist![]()
Es ist kein Tumor alles OK im Bauch, er hat diese Nacht wohl ordentlich geköttelt
Für diesen Schrecken den er mir eingejagt hat gibt es erstmal![]()