natürlich sollten ärzte immer up 2 date sein, nur denke ich fast das es im vet bereich nicht anders läuft als im human bereich.
ich kenne genug unfähige ärzte die irgendwann aufgehört haben zeit und herzblut in ihren beruf zu stecken.
z.b. ich habe die private tel nummer meine zahnarztes, wenn da was ist kann ich immer anrufen und die würden versuchen ne notfall truppe zusammen zu bekommen.
kenne aber auch genug ärzte denen notfälle egal sind.
ich werde die flyer auf jedenfall mal ausdrucken und dann bei jedem vet den ich sehe mal kurz reinspringen.
unsere nins haben mit genug problemen zu kämpfen, da muss nicht noch eins durch dieses teufelszeug sein.
und wenn ich mir so durchlese was hier einige süsse mäuse durchmachen und durchgemacht haben, kommen mir die tränen.
lg
patrick
Hallo,
ich krame das mal wieder aus.
Mir ist ein Fall bekannt, da haben 4 Kaninchen Frontline in den Nacken bekommen. Das war vor 6 Tagen. Zwei Tiere sind bereits tot.
Den anderen Zweien geht es nicht gut.
Kann man diesen Kaninchen irgendwie helfen? Gibt es etwas das man geben kann?
In diesem Fall wurde der Besitzer von einer Apothekerin falsch beraten und das Mittel für Kaninchen empfohlen. Leider hat sich der Besitzer auch die Packungsbeilage nicht vollständig durchgelesen.
Den Link vom KFC kann ich leider nicht mehr öffnen.
LG
Brigitte
das einzigste wa sich mir vorstellen könnte wäre infusionen geben ..wobei frontline hat ne depotwirkung ...so ein mist
schlimm ist das![]()
Schleunigst den TA aufsuchen!!!!!!!