Dann will ich mich mal anschließen und auch Lob aussprechen
Ich liebe es wenn das ganze Kaninchenzimmer, nachdem sie herzhaft einen riesen haufen Wiese gemümmelt haben, vollgebömmelt ist*etwas ironisch gemeint
* ... ich finde es immer wieder schön wenn ich früh morgens um 4 aufstehe das sie mich herzlich empfangen und ich von der Küche aus beobachten kann wie sie ihre morgendlichen Luftsprünge absolvieren und sichtlich glücklich wirken, trotz allem das ich manchesmal nicht so die Zeit für die Muckels habe. Ich bilde mir mal ein das sie die Sprünge einfach nur für mich machen um mir zu zeigen wie toll sie sind
Wenn sie Das KaZi wieder verwüstet haben und sie mich dann ganz unschuldig anschauen, mit ihren riesen großen Kulleraugen, was mein Herz zum erweichen bringt, ist es mir auch Schnuppe wie das Zimmer schon wieder aussieht. Sie können ihre Mami eben um den kleinen Finger wickeln.
Dafür ein großes Lob, denn sie können es sehr sehr gut.
Beim Krallen schneiden, Medi`s geben und beim allgemeinen "untersuchen" und gucken ob alles ok bei ihnen ist, halten alle 3 sehr ruhige und sind immer sehr lieb. Beim Fell bürsten sind sie auch sehr ruhige und halten durch, auch wenns zB. bei Trevis manchmal länger dauert. Sie lassen dann alles über sich ergehen und "meckern" dann auch nich rum und sind bockig.
Ich kann also sagen ich bin `ne stolze Ninimama![]()
![]()

*etwas ironisch gemeint 
Lesezeichen