Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ach Lumpi, das tut mir schrecklich leid. Fühl dich mal fest in den Arm genommen.
Komm gut an Mimi!![]()
Oh Ela,
oh nein, es tut mir schrecklich leid!Damit konnte ja kein Mensch rechnen!
Es ist wirklich arg ungerecht, dass sie nur ein Jahr bei euch hatte und so früh gehen musste! Und ich weiß auch, dass einem das noch einmal besonders weh tut!
Auch für Mika ist das ja sehr schreckllich. Er hat nun schon so viele Kaninchen gehen sehen...
Mir fehlen wirklich die Worte!
Ich weiß, es wird dich nicht trösten: Aber trotzdem schön, dass Mimi noch einmal Kaninchen bei euch sein durfte!
Traurige Grüße
Dagmar
Das ist so traurig
Komm gut an, hübsche kleine Mimi
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Es tut mir so unendlich Leid
Mach's gut kleine Mimi![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
liebe Mimi komm gut im Regenbogenland an
![]()
Vielen Dank für eure lieben Worte und Beispruch! Leider hilft mir das in meinem Schmerz nicht viel.
Die Frage bleibt: Warum????
@ Daggi
Und ja, für Mika ist es besonders schlimm, er hat nun schon 4 Partner innerhalb von 2 Jahren verloren.
Wie es hier weitergeht ist für mich klar, erst mache ich für Anfang der Woche direkt einen Termin beim TA und lasse Mika durchchecken, und dann starte ich eine VG mit Mika und Milow. Die beiden waren ja schon mal zusammen, und Mimi hat Milow damals nicht akzeptiert. Bei Mika mache ich mir da nicht so die Gedanken, er ist bisher mit jedem Nin zurecht kommen, weil er ein ganz lieber und gutmütiger ist.
Trotz allem, Mimi war ihm bisher die beste Patnerin von allen, er leidet ganz doll!![]()
Einfach schrecklich!!!
LG Ela
Es tut mir leid. Komm gut an kleine Mimi