Da hast du aber wirklich liebe Nins
Meine Fleckchen bleibt zum glück auch immer ruhig und lieb liegen, wenn ich ihre Krallen schneide. Diva ist da ganz anders, dafür kuschelt sie viel öffter mit mir.
Fleckchen ist ein kleines Sensibelchen, sie ist allergisch auf die myxo-Impfung, hat letzte Zeit öffter mal bisswunden von Diva und war ende letzten Jahres sogar eine Woche gelähmt. Dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen, steckt alles sehr gut weg und schlägt fleißig ihre Harken.
Diva ist, wie ihr Name schon sagt, dominant und zickig. Dafür ist sie auch die Mutige, die immer als erstes in neue Räume geht, um sie zu erkunden und sie lässt sich auch sehr gerne beim Fressen streicheln. Wenn es in die Wohnung zum Auslauf geht legt sie sich ganz breit auf die Fliesen im Flur und schaut uns stolz hinterher.
Die beiden machen auch zusammen ganz schönen blödsinn, was meine Tapete bestätigen kann, aber gerade das macht sie für mich ja so unaustauschbar.
Ich freue mich natürlich nicht über den ganzen Dreck, den sie mutwillig verursachen, dafür würde ich ihn uglaublich vermissen, wenn er und damit auch sie nicht mehr da wären.
Du hast schon recht, man muss auch mal den größten Kobolt loben![]()

Lesezeichen