Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: EHEC-Virus (auf rohem Gemüse?)

Hybrid-Darstellung

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stern Beitrag anzeigen
    Also Robert koch Institut ist mir relativ egal, die verdienen da sicherlich mitdran, wenn sie über ein böses bakterium sachen schreiben, wo es doch eigentlich keins gibts.
    Das ist Blödsinn, das Robert Koch-Institut ist nämlich ein Bundesinstitut und gehört zum Bundesministerium für Gesundheit. Man sollte sich schon vorher schlau machen, bevor man solche Dinge in die Welt setzt. Gleiches gilt für deine dubiosen Links. All diejenigen, die schon Bekanntschaft mit EHEC, Staphylococcus aureus, Haemophilus influenzae oder Acinetobacter lwoffii gemacht haben, um nur einige aggressive Keime zu nennen, würden ob deiner Äußerungen sicherlich heftigst mit dem Kopf schütteln.

Es steht dir natürlich frei, zu denken, was du willst. Aber wieso immer wieder diese Verschwörungstheorien? Müssen nun alle, nur weil du das ganze für Quatsch hältst, deiner Meinung sein? Wieso dieser überzogene missionarische Eifer?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen

Wieso dieser überzogene missionarische Eifer?
    Ja, das sollte einem vlt. auch zu denken geben. Was hast Du davon ? Obwohl ich, offen gesagt , es nicht der Rede wert finde sich mit derart unwissenschaftlichem, realitätsfernem und mitunter polemischem Gebaren auseinanderszusetzen.
    Geändert von hasili (04.06.2011 um 01:42 Uhr)

Schnucki
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stern Beitrag anzeigen

Ich denke mal es ist kein zufall....alles geplant wurde .
    warum sollten die uns den mit solchen sachen angst machen wollen???
    siehe dir mal besser die nachrichten an, es gibt keine verschwörung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Getorix

Standard

Huhu,

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn, das Robert Koch-Institut ist nämlich ein Bundesinstitut und gehört zum Bundesministerium für Gesundheit.
    Ja. Anderseits kann ich sehr gut verstehen, wenn man sich nicht nur auf das Institut verlassen möchte. Ich hab da auch Mühe. Denn das Institut hat es ja schon bei früheren Ereignissen (z.B. Schweinegrippse) mehr Öl ins Feuer gegossen, als aus meiner Sicht nötig war.

Hat jemand von euch wissenschaftliche Infos, die nicht vom Robert-Koch-Institut kommen?
    (und natürlich auch nicht von ominösen Verschwörungstheoretikern)

Liebe Grüsse
    Lina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer