Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Einseitiger blähbauch??

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie geht es der Kleinen ??
    -
    Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR

Drachenblume
    Gast

Standard

Durchwachsen
    Sie macht grosse fortschritte, was das flitzen und springen angeht, wir mussten mittlerweiler 2 mal umbauen weil sie ausgeprochen ist
    Da sie ja eigentlich nie springen konnte haben wir das gehege nur mit smallen brettern an der seite abgrenzt...da ist sie die nacht ausgebüchst!
    und pipi macht sie grad auch mehrmals am tag selbsständig allerdings drücken wir trotzdem immer nochmal aus...hab angst das sie trotzdem wieder so voll wird.
    Allerdings hat sie seit ein paar tagen jetzt probleme mit durchfall... zumindest immer wenn sie öfters frischfutter bekommt....muss jetzt mal ne kotprobe machen lassen:/.
    Frischfutter ist sie nämlich eigentlich gewöhnt...

Erfahrener Benutzer

Standard

ausgebrochen ????

waaaahhhh sie wird eine Räuberprinzessin

Gegen den Matschekot findet sich hoffentlich auch schnell eine Lösung
    -
    Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR

Drachenblume
    Gast

Standard

es wird besser wenn sie ein paar stunden kein Frischfutter bekommt und nur heu frisst! Aber morgen wissen wir hoffentlich mehr...

Aber der rest macht mich schon mächtig stolz sie ist ein richtiger wirbelwind
    sie putzt sich jetzt mittlerweile auch ohne das sie umfällt und flitzt über pvc.... auch wenn es sehr witzig aussieht sie stösst sich mit den hinteren pfoten ab und mit dem oberkörper rutscht sie drüber und "schwimmt" mit den vorderen pfoten weiter.

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Drücke Euch weiter die Däumchen !!
    [IMG][/IMG]

Drachenblume
    Gast

Standard

vielen dank ...ich glaub das können wir auch gut gebrauchen!!
    Kann das eigentlich sein das sie aufgrund ihrer "behinderung" weniger wächst wie gleichaltrige?
    WIr waren gestern mit dem opa nochmal bei dem Züchter wo wir luni rausgeholt haben und ich meine einige Würfe wiedererkannt zu haben die eigentlich im gleichen alter wie unsere luni sind... DIe scheinen mir aber wesentlich größer!?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das hört sich trotz des Matschkots gut an. Vielleicht hat sie Hefen? Aber das wird die KP ja zeigen.

Es ist gut möglich, dass sie kleiner bleibt als ihre Geschwister. Das habe ich schon einige Male erlebt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer