Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

*lol*
    Ich kämpfe auch damit mir welche anzuschaffen. Heute wieder nasse Füße gehabt.... und nicht nur das.
    Ich musste zudem feststellen, dass man komisch angesehen wird, wenn man mit Kniehoch nasser Hose und Tütenweise Grünzeug durch die Straßen läuft

Erfahrener Benutzer

Standard

Hätt ich aber auch gern gesehen ...hätt auch nicht blöd geguckt ...nur gelacht

Ich war heute wieder nicht Sammeln, das war mir zu nass ...von oben und von unten ...die Hasis haben sich über weiteres Gemüse aber auch gefreut.

Zusammen Pflücken macht auf jeden Fall mehr Spass. Man kann sich gegenseitig was zeigen, sich dabei unterhalten ...und man wird nicht alleine beobachtet, wie ein 3m-grosses Alien mit 5 Augen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich habe heute auch nur ne Handvoll gesammelt. War mir zu nass und Zeit hatte ich auch nicht wirklich. Egal, dafür haben die Hasen tolles Selleriegrün, Petersilie, Dill, Möhrchen und Co.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Naja, ich gebe zu - ich hatte heute auch eine Tüte weniger, da ich schon wusste das vom Essen Möhrengrün, ein paar Möhren und Blumenkohl abfällt. Außerdem war noch etwas Staudensellerie da
    aber generell füttere ich zu wenig Gemüse um mal eben nen Wiesefreien Tag einzulegen. Das möchte ich deren Verdauung nicht zumuten (auch wenn ich noch nie Probs hatte zum Glück)
    Will ich aber auch gar nicht, die Nachbarn können ja auch ruhig blöd gucken Da wurde eh schonmal gefragt ob ich keine Hobbys außer meiner Kaninchen hätte

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Cerena Beitrag anzeigen
    aber generell füttere ich zu wenig Gemüse um mal eben nen Wiesefreien Tag einzulegen. Das möchte ich deren Verdauung nicht zumuten (auch wenn ich noch nie Probs hatte zum Glück)
    Meine kriegen sowieso immer ein bißchen Gemüse nebenbei und sie mögen es auch. Ich denke nicht, dass ich ihnen mit nem wiesefreien Tag die Verdauung abschieße...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Zitat Zitat von Julia S Beitrag anzeigen
    Ich finde den Geschmack von Girsch am deutlichsten fürs Erkennen. Einfach mal ein Blättchen naschen und man weiß Bescheid!
    Hmm, aber nur wenn man weiss wie Giersch denn schmecken sollte
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

JaneDoe
    Gast

Standard

Ich geh immer mit meiner Freundin zusammen die auch einen Hund hat. Sie sammelt für Meerschweinchen, ich für Kaninchen

Wir sind toll aufeinander eingespielt und es stört uns nicht uns beim Reden nicht anzuschauen. Müssen ja schließlich nach Pflanzen spähen

Und da Hunde auch bei Regen rausmüssen bin ich wettertechnisch (meist) gut gerüstet unterwegs

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer