Dann mach ich jetzt hier schnell fertig und komme rüberBis gleich! (Ruf kurz an, wenn ich da bin)
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
ich will auch jemanden der mit mir gemeinsam Wiese sammeln geht, macht bestimmt mehr spaß.
Wieder zurückUnd theoretisch sind Gummistiefel eine tolle Erfindung. Praktisch hat man trotzdem nasse Füße, wenn das Gras einem bis oberhalb des Knies reicht.
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
*lol*
Ich kämpfe auch damit mir welche anzuschaffen. Heute wieder nasse Füße gehabt.... und nicht nur das.
Ich musste zudem feststellen, dass man komisch angesehen wird, wenn man mit Kniehoch nasser Hose und Tütenweise Grünzeug durch die Straßen läuft![]()
Hätt ich aber auch gern gesehen ...hätt auch nicht blöd geguckt ...nur gelacht
Ich war heute wieder nicht Sammeln, das war mir zu nass ...von oben und von unten ...die Hasis haben sich über weiteres Gemüse aber auch gefreut.
Zusammen Pflücken macht auf jeden Fall mehr Spass. Man kann sich gegenseitig was zeigen, sich dabei unterhalten ...und man wird nicht alleine beobachtet, wie ein 3m-grosses Alien mit 5 Augen.
Ich habe heute auch nur ne Handvoll gesammelt.War mir zu nass und Zeit hatte ich auch nicht wirklich. Egal, dafür haben die Hasen tolles Selleriegrün, Petersilie, Dill, Möhrchen und Co.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Naja, ich gebe zu - ich hatte heute auch eine Tüte weniger, da ich schon wusste das vom Essen Möhrengrün, ein paar Möhren und Blumenkohl abfällt. Außerdem war noch etwas Staudensellerie da
aber generell füttere ich zu wenig Gemüse um mal eben nen Wiesefreien Tag einzulegen. Das möchte ich deren Verdauung nicht zumuten (auch wenn ich noch nie Probs hatte zum Glück)
Will ich aber auch gar nicht, die Nachbarn können ja auch ruhig blöd guckenDa wurde eh schonmal gefragt ob ich keine Hobbys außer meiner Kaninchen hätte
![]()
Ich geh immer mit meiner Freundin zusammen die auch einen Hund hat. Sie sammelt für Meerschweinchen, ich für Kaninchen
Wir sind toll aufeinander eingespielt und es stört uns nicht uns beim Reden nicht anzuschauen. Müssen ja schließlich nach Pflanzen spähen
Und da Hunde auch bei Regen rausmüssen bin ich wettertechnisch (meist) gut gerüstet unterwegs
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Wir nähern uns der Sommersonnenwende mit großen Schritten, der Winter steht quasi schon vor der Tür ....
Ich hoffe, daß meine Wiese endlich mal gemäht wird, damit ich mein Heu machen kann![]()
Liebe Grüße, Birgit